RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen

Beograd - Bewertung

am 13. Oktober 2014
Apfeltester
30
1
5
4Speisen
4Ambiente
3Service
1 Check-In

Vor einiger Zeit hat es mich und meine Begleitung ins Beograd verschlagen und den Eindruck, den es hinterlassen hat war durchaus positiv.

AMBIENTE:
Die Einrichtung ist, wie bereits beschrieben wurde, eher rustikal, aber gemütlich. Wir hatten an diesem Abend das "Glück", dass Live-Musik gespielt wurde - davon bin ich grundsätzlich kein großer Fan.

SPEISEN:
Meine Begleitung und ich aßen beide ein Plejskavica - einmal mit Schinken & Käse gefüllt und einmal klassisch. Dazu bestellten wir noch einen gemischten Salat, Pommes und Ajvar.
Der Letschoreis, welcher als Beilage dabei ist, schmeckt schön nach Paprika und es waren auch Paprikawürfel enthalten. Die Pommes waren großteils knusprig und der gemischte Salat schmeckte ebenfalls gut. Der Ajvar war für uns der größte Kritikpunkt, da er für uns zu flüssig war und auch geschmacklich Verbesserungspotential besteht. Die Plejskavica selbst waren nicht tot gebraten, gut gewürzt und hatten einen leichten Holzkohle-Geschmack.
Auch die Speisen die an unserem Tisch vorbei getragen wurden sahen alle sehr ansprechend aus (Fisch, Spieße, ...).

SERVICE:
An diesem Abend waren einige Gesellschaften im Beograd, daher war es für den Service zwischendurch offensichtlich etwas chaotisch. Dennoch blieb unser Bedienung sehr freundlich und bemüht. Wenn etwas weniger los gewesen wäre, hätte ich den Service wahrscheinlich noch besser bewertet.

FAZIT:
Gerne komme ich hier nochmal her - das Essen ist gut, das Personal freundlich und das Ambiente sehr nett. Endlich ist für uns ein Nachfolger des Dubrovnik gefunden!
Für Freunde der Balkanküche ist das Beograd sehr empfehlenswert.

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja4Gefällt mir5Lesenswert

Kommentare (1)

am 13. Oktober 2014 um 20:59

Ich war früher häufig mit meinem Mann dort essen - aber seit es mein heißgeliebtes Vreteno (gefüllte Fleischrolle, warm) nicht mehr gibt, gar nicht mehr.
In der warmen Jahreszeit ist der kleine Hofgarten wirklich empfehlenswert!

Gefällt mir
Experte
63
50
Beograd
Schikanedergasse 7
1040 Wien
Speisen
Ambiente
Service
37
38
36
14 Bewertungen
Beograd - Karte
Zum Lokal »
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK