Zwölf - Bewertung

am 10. Oktober 2014
bmloidl

Kleines indisches Deli am Stadtplatz in Klosterneuburg gegenueber vom Frey. Netter kleiner Schanigarten. Ein jges Paerchen begreibt das Lokal. Es gibt jeden Tag ein Menue. Preis 6,50 Euro. Meiste gibt es Curry und Quiche als Gericht. Manche holen auch das Essen nur zum Takeout. Das Essen ist relativ mild gekocht so dass man eventuell Nachwuerzen muss. Selfservice. Es gibt acuh ein Kuehlregal wo man Bioprodukte kaufen kann, zb Milch in Glasflaschen, Biosturm, Butter, etc. Kein Wlan. Es ist ganz nett im Schanigarten zu sitzen und das Treiben am Stadtplatz zu beobachten. Das Lokal ist relativ gut besucht von den neugierigen Klosterneuburgern ;-)

am 13. Oktober 2014 um 00:43

Vielleicht ist mein Leben schwieriger, weil ich bei Höchstnoten andere Vorstellungen habe.

am 13. Oktober 2014 um 00:12

a) ist das totaler Kauderwelsch was du da schreibst
b) Ich red nicht alles negativ, aber ich denke, das wir hier im großen und ganzen, eine relativ seriöse und objektive Bewertercommunity haben. Jede Bewertung hat natürlich einen subjektiven Charakter, und was der eine urig findet und dafür eine 4 vergibt, ist für den anderen halt altmodisch und verdient nur eine schwache 3. Du hast jedoch Bilder hinzugefügt, die jetzt nicht ausladend sind, aber eben ein bisschen den Charakter einer IKEA Kantine in der Fußgängerzone anmuten lassen, ausserdem geht es nicht nur darum WELCHE Bewertung du vergibst, sondern warum... ein "Es war gut und ich hab mich wohlgefühlt" ist nicht schlecht, aber in meinen Augen keine Triple 5 wert. Wenn jeder so bewertet, dann vergeb ich nächstes Mal bei McDonalds auch 3x5 ... Ambiente war sauber, Bedienung war freundliche, Essen war gut ... das ist halt nicht der Sinn der Sache, zumindest nicht auf dieser Seite. Das ich (vermutlich) Verständnis ernte, sieht man ja daran, wieviele User deine Bewertung als Hilfreich oder gar Lesenswert gevotet haben.

am 11. Oktober 2014 um 20:05

Es hat mir geschmekc und ich hab mich wohlgefuehlt - mehr wollte ich nicht ausdruecken. Wenn man noch nicht dort war und alles negativ findet klassifizwirt sich selbst.

am 10. Oktober 2014 um 14:07

Leider kein Hilfreich oder "Gefällt mir" von meiner Seite.... Plastiktisch mit Plastiksessel in der Fußgängerzone mit nix ausser einem Blumerl drauf, kriegt eine 5 im Ambiente. Außer das der Laden einem jungen Pärchen gehört, gibts keine Infos, dafür aber auch im Service eine 5. Ich bin zwar kein Fan von indischen gerichten, aber abgesehen vom Geschirr und Besteck das mich an meine Uroma erinnert, schaut mein "Gewürfeltes Hühnerfleisch mit Reis in Paprikasauce und Gemüse" irgendwie gleich aus wie das Ding da auf deinem Teller... ob das eine 5 verdient?

Zwölf
Stadtplatz 34