RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen

Zwölf - Bewertung

am 10. Oktober 2014
bmloidl
8
1
1
5Speisen
5Ambiente
5Service

Kleines indisches Deli am Stadtplatz in Klosterneuburg gegenueber vom Frey. Netter kleiner Schanigarten. Ein jges Paerchen begreibt das Lokal. Es gibt jeden Tag ein Menue. Preis 6,50 Euro. Meiste gibt es Curry und Quiche als Gericht. Manche holen auch das Essen nur zum Takeout. Das Essen ist relativ mild gekocht so dass man eventuell Nachwuerzen muss. Selfservice. Es gibt acuh ein Kuehlregal wo man Bioprodukte kaufen kann, zb Milch in Glasflaschen, Biosturm, Butter, etc. Kein Wlan. Es ist ganz nett im Schanigarten zu sitzen und das Treiben am Stadtplatz zu beobachten. Das Lokal ist relativ gut besucht von den neugierigen Klosterneuburgern ;-)

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja1Gefällt mirLesenswert

Kommentare (4)

am 13. Oktober 2014 um 00:43

Vielleicht ist mein Leben schwieriger, weil ich bei Höchstnoten andere Vorstellungen habe.

Gefällt mir1
Experte
48
22
am 13. Oktober 2014 um 00:12

a) ist das totaler Kauderwelsch was du da schreibst
b) Ich red nicht alles negativ, aber ich denke, das wir hier im großen und ganzen, eine relativ seriöse und objektive Bewertercommunity haben. Jede Bewertung hat natürlich einen subjektiven Charakter, und was der eine urig findet und dafür eine 4 vergibt, ist für den anderen halt altmodisch und verdient nur eine schwache 3. Du hast jedoch Bilder hinzugefügt, die jetzt nicht ausladend sind, aber eben ein bisschen den Charakter einer IKEA Kantine in der Fußgängerzone anmuten lassen, ausserdem geht es nicht nur darum WELCHE Bewertung du vergibst, sondern warum... ein "Es war gut und ich hab mich wohlgefühlt" ist nicht schlecht, aber in meinen Augen keine Triple 5 wert. Wenn jeder so bewertet, dann vergeb ich nächstes Mal bei McDonalds auch 3x5 ... Ambiente war sauber, Bedienung war freundliche, Essen war gut ... das ist halt nicht der Sinn der Sache, zumindest nicht auf dieser Seite. Das ich (vermutlich) Verständnis ernte, sieht man ja daran, wieviele User deine Bewertung als Hilfreich oder gar Lesenswert gevotet haben.

Gefällt mir
Experte
34
2
am 11. Oktober 2014 um 20:05

Es hat mir geschmekc und ich hab mich wohlgefuehlt - mehr wollte ich nicht ausdruecken. Wenn man noch nicht dort war und alles negativ findet klassifizwirt sich selbst.

Gefällt mir
8
1
am 10. Oktober 2014 um 14:07

Leider kein Hilfreich oder "Gefällt mir" von meiner Seite.... Plastiktisch mit Plastiksessel in der Fußgängerzone mit nix ausser einem Blumerl drauf, kriegt eine 5 im Ambiente. Außer das der Laden einem jungen Pärchen gehört, gibts keine Infos, dafür aber auch im Service eine 5. Ich bin zwar kein Fan von indischen gerichten, aber abgesehen vom Geschirr und Besteck das mich an meine Uroma erinnert, schaut mein "Gewürfeltes Hühnerfleisch mit Reis in Paprikasauce und Gemüse" irgendwie gleich aus wie das Ding da auf deinem Teller... ob das eine 5 verdient?

Gefällt mir1
Experte
34
2
Zwölf
Stadtplatz 34
3400 Klosterneuburg
Niederösterreich
Speisen
Ambiente
Service
50
50
50
1 Bewertung
Zwölf - Karte
Zum Lokal »
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK