RestaurantTester.at
Donnerstag, 21. September 2017
HomeLokal GuidesEventsLokal eintragen

Brandauers Bierbögen - Bewertung

am 8. Oktober 2014
mink
11 Bewertungen
1 Kontakt
Tester-Level 2
4Speisen
3Ambiente
4Service

Besuch mit 15 Personen.
Gegessen wurde quär durch die Speisekarte. Alles vorzüglich. (zu später Stunde noch 3 Brote bestellt, für alle ausreichend)
Bier Top, sonstige Getränke Top, Service top (wie die Kellner es den ganzen Dienst schaffen vollbeladen Stiegen rauf und runter zu kommen und dabei auch noch freundlich zu bleiben, Hut ab) Bestellungen wurden schnell gebracht. Einziges Manko: Wenns wirklich voll ist, bisschen eng und laut, aber das nimmt man gerne in Kauf)
Gerne wieder

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja1Gefällt mirLesenswert

Kommentare (2)

am 9. April 2016 um 16:56

3 Brote für 15 Personen ausreichend? Dürften sähr große Brote sein.

Gefällt mir
Antworten
Experte
88
49
am 9. April 2016 um 11:46

Quär gefällt mir sähr.

Gefällt mir1
Antworten
Experte
51
22
Zum Lokal »
Brandauers Bierbögen
Heiligenstädter Str. 31
1190 Wien
SpeisenAmbienteService
34
33
29
41 Bewertungen
Brandauers Bierbögen - Karte
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2017 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK