Ristorante Luigi - Bewertung

am 5. Oktober 2014
bri

Nach der Messe in der Arena Nova waren wir auf der Suche nach einem netten Lokal in der Nähe und wurden fündig.

Der Gastgarten war sehr einladend - sehr schöne Möbel und dezente Bepflanzung.
Auch das Ambiente im Lokalinneren hat uns gut gefallen, die alte Baustruktur und der großzügige helle Raum.

Die Tische waren alle sehr schön eingedeckt mit Stoffservietten und Gläsern.

Als Aperitif bestellten wir Aperol-Spritz und Italien Rose - serviert
in qualitativen Gläsern mit Eis und hübscher Deko. Beide waren sehr gut, das Rosenwasser mit Lillet kannte ich bis dato noch nicht und hat mir sehr gut gefallen.

Aus der übersichtlichen Karte wählten wir zur Vorspeise Minestrone, war sehr positiv überrascht, das Gemüse war in Farbe und Form gut erhalten, geschmacklich sehr gelungen sowie die Deko am Tellerrand eine Augenweide.

Auch die Hauptspeise war sehr ansprechend angerichtet - Porzellan und Besteck makellos.
Rinderfilet hatte sehr gute Qualität, super gebraten!
Die Pizza war auch perfekt - Der Teig knusprig und der Belag nicht zu üppig.

Bier und Wein waren total in Ordnung - ausreichendes Angebot.

Zur Nachspeise haben wir uns zu dem anscheinend hausbekannten Sorbet hinreißen lassen, da wir es schon ein paar mal an anderen Tischen gesehen haben. Ein leckeres Finale.

Wir kommen wieder und wollen das umfangreiche Fischangebot probieren - der Wolfsbarsch in der Salzkruste - der hat super ausgesehen und die Leute am Nebentisch waren sehr begeistert.

am 5. Oktober 2014 um 22:18

Guter Erstbericht von dir - Willkommen im Forum!
Gerry

Ristorante Luigi