RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen

Cafe Ritter - Bewertung

am 5. Oktober 2014
Naja
9
1
1
3Speisen
2Ambiente
2Service

Als erstes sieht man hier die gesperrte hintere Teile - nicht sehr einladend, nicht gut für Ambiente - als wäre man nicht willkommen? Etwas solches gehört nicht zu einem wiener Kaffeehaus. Warum machen sie so? Mir gefällt die Einrichtung- wenn ich nur frei meinen Platz wählen könnte...

Kaffee ist gut, Melange 3.40 Euros. Die Torten sind frisch und gross, aber zum Beispiel Eszterhazytorte ist jedoch nicht echt, wie ich sie verstehe. Die Bedienung kommt nicht sehr schnell und ist oft etwas unpersönlich.

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?JaGefällt mirLesenswert

Kommentare (4)

am 14. Oktober 2014 um 12:13

Hallo magic, in echter Eszterhazy - meine Meinung und Erfahrung - hat man viele Schichten und es ist nicht so weich wie hier. In Wien hat man mehrere Variante, diese war nicht eine von den besten.

Gefällt mir
9
1
am 5. Oktober 2014 um 17:28

"Die Bedienung kommt nicht sehr schnell".....ähm, hmmmmm....das mag ihren Freund/Mann betreffen; aber als Gast im Cafe is mir des wurscht ob und wie schnell....sorry, zu tief...
SCNR

Gefällt mir
Experte
54
8
am 5. Oktober 2014 um 16:06

"Die Bedienung kommt nicht sehr schnell und ist oft etwas unpersönlich".

Dann stimmt ja alles. So muß das sein in einem Wiener Kaffeehaus! Persönlichkeiten muß man sich dort hart erarbeiten. ;)

Gefällt mir1
Experte
152
83
am 5. Oktober 2014 um 03:07

Was war nicht "echt" an der Torte?

Gefällt mir
Experte
63
50
Cafe Ritter
Mariahilfer Straße 73
1060 Wien
Speisen
Ambiente
Service
22
28
31
5 Bewertungen
Cafe Ritter - Karte
Zum Lokal »
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK