Montag, 29. Mai 2017
Home Lokal Guides Events Lokal eintragen

Cafe Ritter - Bewertung

am 5. Oktober 2014
Naja

Als erstes sieht man hier die gesperrte hintere Teile - nicht sehr einladend, nicht gut für Ambiente - als wäre man nicht willkommen? Etwas solches gehört nicht zu einem wiener Kaffeehaus. Warum machen sie so? Mir gefällt die Einrichtung- wenn ich nur frei meinen Platz wählen könnte...

Kaffee ist gut, Melange 3.40 Euros. Die Torten sind frisch und gross, aber zum Beispiel Eszterhazytorte ist jedoch nicht echt, wie ich sie verstehe. Die Bedienung kommt nicht sehr schnell und ist oft etwas unpersönlich.

am 14. Oktober 2014 um 12:13

Hallo magic, in echter Eszterhazy - meine Meinung und Erfahrung - hat man viele Schichten und es ist nicht so weich wie hier. In Wien hat man mehrere Variante, diese war nicht eine von den besten.

am 5. Oktober 2014 um 17:28

"Die Bedienung kommt nicht sehr schnell".....ähm, hmmmmm....das mag ihren Freund/Mann betreffen; aber als Gast im Cafe is mir des wurscht ob und wie schnell....sorry, zu tief...
SCNR

am 5. Oktober 2014 um 16:06

"Die Bedienung kommt nicht sehr schnell und ist oft etwas unpersönlich".

Dann stimmt ja alles. So muß das sein in einem Wiener Kaffeehaus! Persönlichkeiten muß man sich dort hart erarbeiten. ;)

am 5. Oktober 2014 um 03:07

Was war nicht "echt" an der Torte?

Cafe Ritter
Mariahilfer Straße 73