RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen

Villa Aurora - Bewertung

am 4. Oktober 2014
bbbb
1
1
2Speisen
4Ambiente
4Service

Regnerischer Samstag Nachmittag Ende August, nach langer Zeit mal wieder in der Villa Aurora, wir wollten eine gute Jause.
Der Kaffee leider sehr dünn und sehr hell, ein bisschen mehr Kaffeepulver ist bei diesen Preisen sicher möglich. Ich entdecke in der Speisekarte Griesschmarrn und bestelle ihn in der Annahme und Erwartung , dass dieser genau hier -
in einem Lokal welches Wiener und österreichische Küche anbietet,sicher ausgezeichnet sein wird. Sehr enttäuschend was serviert wurde, Griess war nicht zu entdecken, matschige klebrige Stücke und dem Geschmack nicht selbstgemacht sondern Fertigware. Der Marillenröster nals Beilage war ausgezeichnet, kann aber die 8 Euro für das Gericht nicht rechtfertigen. Schlagobers war auch fertiges Dosenschlagobers. Schade, da vom Ambiente und bezüglich Service Top Location.

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja1Gefällt mirLesenswert

Kommentare (3)

am 10. Juni 2016 um 11:35

Um es zu vermeiden?

Gefällt mir
Experte
48
22
am 10. Juni 2016 um 11:31

Sollte man eigentlich kennen

Gefällt mir
1
1
am 4. Oktober 2014 um 23:35

Es gibt Dosenschlagobers?

Gefällt mir1
Experte
48
22
Villa Aurora
Wilhelminenstraße 237
1160 Wien
Speisen
Ambiente
Service
29
37
28
27 Bewertungen
Villa Aurora - Karte
Zum Lokal »
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK