RestaurantTester.at
Samstag, 23. September 2017
HomeLokal GuidesEventsLokal eintragen

Haydnbräu - Bewertung

am 28. September 2014
jochen
1 Bewertung
1 Kontakt
-Speisen
2Ambiente
0Service

Wir waren mit Freunden und drei Kindern am 28.9 im Haydn Bräu. Die Speisekarten mussten wir uns selber holen. Das Kind von unseren Freunden (18 Monate) hatte sich den Gewürzständer mit den Zahnstochern geschnappt und sich ein paar Zahnstocher zum spielen genommen. Der ungarische Kellner kam mit keinem freundlichen Gesicht und riss ihm den Ständer aus den Händen knallte ihn auf den Tisch und meinte mit bösen Ton es wäre kein Kinderspielzeug. Im Grunde hat er ja Recht aber der Ton macht die Musik. Wir sind aufgestanden und haben das Lokal verlassen. Nicht Kinderfreundlich generell nicht freundlich.

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?JaGefällt mirLesenswert

Kommentare (1)

am 28. September 2014 um 20:06

Es besteht immerhin auch Verletzungsgefahr.
"Daumen hinunter" für die Eltern.

Gefällt mir1
Antworten
Experte
67
50
Zum Lokal »
Haydnbräu
Pfarrgasse 22
7000 Eisenstadt
Burgenland
SpeisenAmbienteService
34
39
30
8 Bewertungen
Haydnbräu - Karte
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2017 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK