die burgermacher - Bewertung

Berto
am 28. September 2014
Ich habe das Lokal gestern getestet. Die Bedienung war prompt und freundlich, die Wartezeit auf Speis und Trank recht kurz.
Die Qualität der Burger ist auf jeden Fall sehr gut, über den Geschmack lässt sich bekanntlich streiten. Ich habe schon viele Burger gegessen und auch selbst in den unterschiedlichsten Varianten zubereitet. Für mich war zu wenig Geschmack vorhanden. Das selbst gemachte Ketchup war mir zu wenig würzig im Burger genau so wie das Fleisch. Ein etwas deftigerer Käse würde meiner Meinung nach auch mehr Geschmack bringen. Das man mit Vollkornbrötchen zwangsbeglückt wird und nichtmal wählen kann hat mich auch nicht so begeistert.
Die Pommes waren selbstgemacht aber nichts Besonderes. Sehr gut war der Kohlsalat welchen man in dieser Qualität allerdings auch in vielen anderen Lokalen bekommt.
Preislich liegt das Lokal im Mittelfeld würde ich sagen.
Das Ambiente ist schlicht aber ok. Hat irgendwie etwas IKEA-Flair ;)

Fazit:Nachdem die letzten Jahre einige Burgerlokale neu eröffnet haben und durchaus Konkurrenz vorhanden ist, würde es etwas mehr benötigen um hier deutlich herauszustechen. Wie gesagt, die Qualität passt, geschmacklich hats mich halt nicht so vom Hocker geschmissen.

Cheers

Ein herzliches Willkommen im Forum der Gut- und Gerne-Esser! Gerry