RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen

Gasthaus Schuster - Bewertung

am 28. September 2014
Experte
PipiL2
53
2
18
5Speisen
5Ambiente
5Service
1 Check-In

War gestern im Gasthaus Schuster in Dreistetten! War eingeladen, deswegen weiß ich die Preise nicht!

Das Essen war vorzüglich! Ich aß ein Spezial-Gordon Bleu, mit allen Drum und Dran, sehr gut gewürzt, viel Salz, eine Frittatensuppe - eine echte Suppe, keine Würfelsuppe, dann eine Creme-Schnitte - auch absolut 1a.

Beim Essen sei gesagt, es war alles sehr gut gewürzt, das Salz sogar an der Grenze! Das kann ich sagen, da ich grundsätzlich immer nachsalze! Gestern habe ich nicht mehr nachgesalzen!

Ich hab heute im Internet die Preise studieren wollen, das kleine Gasthaus hat aber leider keine Homepage! Im Internet las ich dann, dass es grundsätzlich nur am Wochenende - also am Sonntag warme Speisen gibt! Das gibt meiner Freude keinen Abbruch! Ich werde auf jeden Fall wieder hinfahren!

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?JaGefällt mirLesenswert

Kommentare (5)

am 28. September 2014 um 17:15

Vielen Dank für den einen Satz ohne Ausrufezeichen.

Gefällt mir2
Experte
48
22
am 28. September 2014 um 15:51

Flash (boom)....ahhaaaa.....

Gefällt mir3
Experte
152
83
am 28. September 2014 um 15:08

Das Gordon, Hautschi, ist selbstverständlich benannt nach Flash Gordon: Zubereitet wird es nämlich, als Remiszenz an die technischen Gadgets Gordons, in einem Hightech-Wunderding: Genannt Fritter. Spezial wird es dadurch, dass es zur Filmmusik von Queen serviert wird.

Das herkömmliche Cordon Bleu, genannt nach der berühmten Kochschule in Frankreich, stinkt dagegen natürlich gewaltig ab - wird es doch langweilig in einer Pfanne rausgebacken...

Gefällt mir1
Experte
54
8
am 28. September 2014 um 12:41

Wenn jemand, der grundsätzlich nachsalzt nicht nachsalzen muß, dann heisst das für mich persönlich ABSOLUTES NO GO!. Danke für die Info. Für mich ein wichtiger Hinweis.

Gefällt mir
Experte
152
83
am 28. September 2014 um 11:33

Bitte was ist ein Spezial-Gordon Bleu mit allem drum und dran? Außer, dass es vesalzen war, wissen wir gar nichts drüber.

Wenn das Lokal nur Sonntags warme Küche hat, wieso gibt's dann am Samstag Spezial-Cordon Bleu? Oder ist die Spezialität vielleicht die, dass es vom letzten Sonntag und somit eh kalt ist.....

Pipi ich hoffe, du arbeitest in keinem lehrenden Beruf - wenn man von deinen Erklärungen abhängig ist, kann man sich die Kugel geben ;-)

Gefällt mir
Experte
107
33
Gasthaus Schuster
Dreistetten 27
2753 Markt Piesting
Niederösterreich
Speisen
Ambiente
Service
47
44
47
2 Bewertungen
Gasthaus Schuster - Karte
Zum Lokal »
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK