Gasthaus Schuster - Bewertung

am 28. September 2014
PipiL2

War gestern im Gasthaus Schuster in Dreistetten! War eingeladen, deswegen weiß ich die Preise nicht!

Das Essen war vorzüglich! Ich aß ein Spezial-Gordon Bleu, mit allen Drum und Dran, sehr gut gewürzt, viel Salz, eine Frittatensuppe - eine echte Suppe, keine Würfelsuppe, dann eine Creme-Schnitte - auch absolut 1a.

Beim Essen sei gesagt, es war alles sehr gut gewürzt, das Salz sogar an der Grenze! Das kann ich sagen, da ich grundsätzlich immer nachsalze! Gestern habe ich nicht mehr nachgesalzen!

Ich hab heute im Internet die Preise studieren wollen, das kleine Gasthaus hat aber leider keine Homepage! Im Internet las ich dann, dass es grundsätzlich nur am Wochenende - also am Sonntag warme Speisen gibt! Das gibt meiner Freude keinen Abbruch! Ich werde auf jeden Fall wieder hinfahren!

am 28. September 2014 um 17:15

Vielen Dank für den einen Satz ohne Ausrufezeichen.

am 28. September 2014 um 15:51

Flash (boom)....ahhaaaa.....

am 28. September 2014 um 15:08

Das Gordon, Hautschi, ist selbstverständlich benannt nach Flash Gordon: Zubereitet wird es nämlich, als Remiszenz an die technischen Gadgets Gordons, in einem Hightech-Wunderding: Genannt Fritter. Spezial wird es dadurch, dass es zur Filmmusik von Queen serviert wird.

Das herkömmliche Cordon Bleu, genannt nach der berühmten Kochschule in Frankreich, stinkt dagegen natürlich gewaltig ab - wird es doch langweilig in einer Pfanne rausgebacken...

am 28. September 2014 um 12:41

Wenn jemand, der grundsätzlich nachsalzt nicht nachsalzen muß, dann heisst das für mich persönlich ABSOLUTES NO GO!. Danke für die Info. Für mich ein wichtiger Hinweis.

am 28. September 2014 um 11:33

Bitte was ist ein Spezial-Gordon Bleu mit allem drum und dran? Außer, dass es vesalzen war, wissen wir gar nichts drüber.

Wenn das Lokal nur Sonntags warme Küche hat, wieso gibt's dann am Samstag Spezial-Cordon Bleu? Oder ist die Spezialität vielleicht die, dass es vom letzten Sonntag und somit eh kalt ist.....

Pipi ich hoffe, du arbeitest in keinem lehrenden Beruf - wenn man von deinen Erklärungen abhängig ist, kann man sich die Kugel geben ;-)

Gasthaus Schuster
Dreistetten 27