Tokyo House - Bewertung

am 27. September 2014
HedgesB

Wir waren heute am 27.09.2014 im Tokyo House das erstmals essen. (auf Empfehlung)!

Ambiente: Es stimmt man muss leider einen kleinen Kritikpunkt vergeben.
Da man leider ersteinmal im Raucherbereich Empfangen wird, allerdings muss ich dazu sagen
das mich das als 'Raucher' auch weniger stört.

Service: Der Service ist super freundlich, sehr kompetent und zuvorkommend.
Einzig die Lautstärke der netten Frau hätte etwas stärker sein können, aber Ihr ausgesprochen
guter Service macht das wieder wett.

Speisen: Ich persönlich kann nur von meinem Gericht sprechen dem "Gambian Duck"
Ich liebe gebratene Ente wobei ich sagen muss das mir die meisten viel zu fettig sind ... aber
heute war dem nicht so.
Eine sehr lecker und "fettarm" fritierte Ente mit hausgemachter Sauce, die eine wahre Geschmacksexplosion in meinem Mund ausgelöst hat.!
Auch meinen zwei Begleiteren haben Ihre Gerichte sehr gut gemundet und wir werden ich zitiere "öfters kommen"

Fazit: Wer einmal so richtig lecker JAPANISCH essen möchte der sollte sich in das Tokyo House in der Donaufelderstrasse begeben und sich die leckeren und erschwinglichen Gerichte selbst auf der Zunge zergehen lassen!

am 28. September 2014 um 12:36

Wohl kaum...ich wette, daß es sich beim Tokyo House Besitzer um keinen Japaner handelt.

am 28. September 2014 um 10:13

Die Rache der Japaner, weil die AYCE Chinesen immer auch Sushi anbieten?

am 27. September 2014 um 20:14

Gambian Ente ist JAPANISCH???? Das kommt mir jetzt aber spanisch vor...

Tokyo House
Donaufelderstrasse 162