RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen

Rothneusiedlerhof - Bewertung

am 26. September 2014
HaraldS
2
1
3Speisen
1Ambiente
2Service

Wir waren am 24.09.2014 im Kabarett von Alfons Haider.
Das Programm war sehr gut, allerdings war die Luft im Veranstaltungsraum sehr schlecht. Es roch so stark nach Küchenfett, dass wir unsere Abendgarderobe teilweise in die Reinigung bringen mussten.
Ich kontaktierte am nächsten Tag das Restaurant und bat um Feedback, wieso es zu so einer starken Geruchsbelästigung kam. Antwort: "Die Be- und Entlüftungsanlage in der Küche ist defekt..."

Nicht böse sein. Aber wenn ich in einem Veranstaltungsraum/Gästeraum sitze, akzeptiere ich einen normalen "Gasthausgeruch".
Wenn die Luft allerdings so schlecht ist, dass man das Gefühl hatte, man habe über dem Fritter inhaliert, so ist das ein Zeichen von Schlamperei bei Wartungen und/oder Reinigung der technischen Anlagen.

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja3Gefällt mirLesenswert

Kommentare (1)

am 26. September 2014 um 12:56

Ich versteh solche Bewertungen nicht. Das alles dort stinkt ist sicherlich unangenehm und nicht angebracht. Aber so eine Beschwerde deponier ich sofort beim Wirten, und ned am Tag später, oder gar hier. Warum die Speisen eine 3 bekommen haben, wissen wir überhaupt nicht. Warum das Ambiente nur eine 1 verdient ebenfalls nicht (Sorry, aber ins Ambiente lass ich nunmal einen technischen Defekt nicht einfließen), grademal das Service mit 2 lass ich mir einreden, immerhin hätte ja die Belegschaft auch merken können, das es im Gastraum schlimmer stinkt als beim McDonalds hinter der Theke.

Gefällt mir1
Experte
34
2
Rothneusiedlerhof
Himberger Straße 53
1100 Wien
Speisen
Ambiente
Service
29
29
28
21 Bewertungen
Rothneusiedlerhof - Karte
Zum Lokal »
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK