Rothneusiedlerhof - Bewertung

am 26. September 2014
HaraldS

Wir waren am 24.09.2014 im Kabarett von Alfons Haider.
Das Programm war sehr gut, allerdings war die Luft im Veranstaltungsraum sehr schlecht. Es roch so stark nach Küchenfett, dass wir unsere Abendgarderobe teilweise in die Reinigung bringen mussten.
Ich kontaktierte am nächsten Tag das Restaurant und bat um Feedback, wieso es zu so einer starken Geruchsbelästigung kam. Antwort: "Die Be- und Entlüftungsanlage in der Küche ist defekt..."

Nicht böse sein. Aber wenn ich in einem Veranstaltungsraum/Gästeraum sitze, akzeptiere ich einen normalen "Gasthausgeruch".
Wenn die Luft allerdings so schlecht ist, dass man das Gefühl hatte, man habe über dem Fritter inhaliert, so ist das ein Zeichen von Schlamperei bei Wartungen und/oder Reinigung der technischen Anlagen.

am 26. September 2014 um 12:56

Ich versteh solche Bewertungen nicht. Das alles dort stinkt ist sicherlich unangenehm und nicht angebracht. Aber so eine Beschwerde deponier ich sofort beim Wirten, und ned am Tag später, oder gar hier. Warum die Speisen eine 3 bekommen haben, wissen wir überhaupt nicht. Warum das Ambiente nur eine 1 verdient ebenfalls nicht (Sorry, aber ins Ambiente lass ich nunmal einen technischen Defekt nicht einfließen), grademal das Service mit 2 lass ich mir einreden, immerhin hätte ja die Belegschaft auch merken können, das es im Gastraum schlimmer stinkt als beim McDonalds hinter der Theke.

Rothneusiedlerhof
Himberger Straße 53