Pizzeria Frascati - Bewertung

am 25. September 2014
Aline

Kurz aber schmerzvoll: Hab den Gastgarten betreteten, 3 Kellner standen rauchend beim Eingang, haben mich nicht wahrgenommen. Das saß ich nun.. minutenlang und schaute den Kellnern beim Rauchen zu und sie mir rotzfrech ins Gesicht. Dann, nach Minuten bequemte sich einer dieser Kellner zu mir mit den Worten: "Haben Sie schon bestellt?" HALLO? (Ok, ich hätte gleich aufstehen sollen und gehen.. aber die Höflichkeit....) (Ich war alleine im Gastgarten und auch im Restaurant waren nicht mehr als 5 Gäste)
Die bestellte Pizza war groß und in Ordnung.. in Ordnung aber lange nicht wirklich gut bzw. ein Geschmackserlebnis. Da ist die Gaumemfreude einer Dr. Oetk... Pizza mit Abstand eine größere. Nachdem ich fertig war und der Kellner dies auch bemerkt hatte, aber nicht den Teller abserviert sondern sich selbst wieder ins Lokal absentiert hatte. Nach einigen Minuten des Verharrens vor dem leeren Teller bin ich ins Lokal und habe gefragt, ob ich denn zahlen dürfe; gnädigerweise hat mich ein Kellner erhört und mich dann durchs ganze Lokal zur Kasse geführt wo ich schließlich zahlen durfte.
Das Lokal ist riesig, es ist kalt, finster, der Gastgarten ist"abschnudelt", die billigen Plastikgartenmöbel ausgebleicht, die Tischtücher dreckig und löchrig. Die Sanitäranlagen sind unter jeder Kritik. Das Service ist de facto nicht vorhanden und das Essen ist nicht erwähnenswert.
Daher - nie wieder.

am 25. September 2014 um 17:14

Hilfreich ja - aber mir fehlt die Vorstellungskraft, wie es, so die Schilderung stimmt, überhaupt zu einem Bestell- und Bezahlvorgang hat kommen können.....

Pizzeria Frascati
Barnabitengasse 1-3