Ischler Alm - Bewertung

PipiL2
am 25. September 2014
Die leberknödelsuppe ist beinhart aus der Dose, um 3.2.-- euro, aber der Schweinebraten als tagesgericht ist eine offenbarung!

jederzeit gerne mal wieder!

Schweinsbraten butterweich, aber Sauce "beinhart aus der Dose". Macht zusammen immer noch "sehr gute Küche"..... Ich respektiere die unterschiedlichen kulinarischen Erwartungshaltungen, aber erschüttern tut mich das trotzdem *wurgs*

26. Sep 2014, 11:02·Gefällt mir1

Nachtrag: War wieder mal eine Handywertung! Also bei 3,20 Euro eine Leberknödelsuppe aus der Dose zu bekommen, ist eigentlich eine Frechheit! Der Schweinsbraten war vermutlich um 11 h bereits fertig und ist einfach im Rohr geblieben! Dadurch war er natürlich sehr weich - butterweich! Ein Gedicht! Die Soße dazu war wieder beinhart eine künstliche Soße! Das muss bei einem Schweinsbraten einfach nicht sein! Aber ich esse das auch und bin nicht wirklich böse! Weil es dafür sehr viel Soße gegeben hat und ich den farblosen Semmelknödel dunken konnte! (War ein Tagesgericht um 5,90 Euro - da bin ich insgesamt nicht soo streng!). Im großen und ganzen war ich sehr zufrieden! Früher als die Ischler Alm noch im Millennium Tower gewesen ist, war das Gulasch öfters kalt! Dafür mussten sie auch nach Jahren wieder schließen! Das erscheint mir als gerechte Strafe!

26. Sep 2014, 10:58·Gefällt mir