RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen

Schloßkeller Bockfließ - Bewertung

am 24. Jänner 2010
topenga
1
1
5Speisen
5Ambiente
5Service

wunderschönes Lokal im alten schloß von bockfließ.Service sehr aufmerksam und freundlich. Im sommer wunderschöner ruhiger gastgarten. ein muß der alljährliche heringsschmaus am aschermittwoch.

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja7Gefällt mirLesenswert

Kommentare (4)

am 23. Februar 2013 um 17:15

... *g* ... du wirst es nicht glauben, aber es gibt gehobene Restaurants wo die wbl. Begleitung eine Speisekarte ohne Preise vorgelegt bekommt. Nur der Mann kriegt eine Speisekarte mit Preisangaben.

Gefällt mir
Experte
63
50
am 21. Februar 2013 um 00:45

Das ist gar nicht komisch. Das machen alle Lokale die ihre Webseite nicht warten wollen oder können. Auch bei den Nobelhütten ist das Usus.

Gefällt mir1
39
7
Unregistered am 20. Februar 2013 um 22:05

Ich habe mir die website angesehen. Auf der Speisekarte sind keine Preise angeführt. Finde ich etwas komisch

Gefällt mir
Unregistered
Kein Tester
Gourmi am 2. Juni 2010 um 14:57

Lokal ist wirklich gut und empfehlenswert.
Die Review leider ganz das Gegenteil

Gefällt mir
Gourmi
Kein Tester
Schloßkeller Bockfließ
Schloßplatz 5
2213 Bockfließ
Niederösterreich
Speisen
Ambiente
Service
37
35
44
3 Bewertungen
Schloßkeller Bockfließ - Karte
Zum Lokal »
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK