Restaurant Frey - Bewertung

am 21. September 2014
Genussspecht

Erst gestern wieder im Frey gegessen und man muss sich freuen, endlich ein solches Lokal in Klosterneuburg zu haben!! Geschmackvoll eingerichtet und ein aufmerksames Personal, das auch anspruchsvollen Gästen jeden Wunsch erfüllt! Das Essen (Lamm und Gegrillte Calamari) waren herrlich und auch die Mohntorte und das Tiramisu waren ratzfatz vom Teller verputzt! Wir kommen sicher bald wieder, denn es war köstlich und der junge Mann im Service äußerst charmant!! Bravo weiter sooo!!

am 22. September 2014 um 09:34

Was? Die Wirtshausfreak-Bewertung ist weg? Das gibt's ja nicht. Das war eine der lustigsten und treffendsten und vor Geist und Witz sprühendsten Bewertungen der letzten Jahre. Was ist passiert?

am 21. September 2014 um 19:17

Was sind denn dann für miese Zustände hier??? Jeder kommentiert seine Meinung über ein Lokal - was gut und was schlecht ist!!! Mir ist herzlich wurscht wer anderere Meinung ist, aber zig Kommentare zu Kommentaren von XY und nur noch Kommentare zu kommentieren geht wohl am Zweck dieses Portals vorbei! Ist Resto gut oder schlecht, Essen und Service ok?! Wenn das so weitergeht hier melde ich mich nach 4 Jahren ab, denn ihr versaut mit eurem Geläster wirklich die Qualität der Beiträge.

am 21. September 2014 um 18:29

Ich lege noch einen drauf, die Bewertung von Wirtshausfreak, war eine der besten die ich die letzten Monate hier auf ReTe gelesen haben. Hat da vielleicht gar jemand interveniert? Im übrigen sind alle seine Bewertungen fort ???

am 21. September 2014 um 13:26

Ich verstehe das nicht, es war eine so schön geschriebene Bewertung!

am 21. September 2014 um 13:16

Danke!
Vielleicht hat wirtshausfreak seine Bewertung abgespeichert und kann sie nochmals einstellen?

am 21. September 2014 um 11:44

8 Bewertungen und eigentlich weiß ich noch immer nichts über das Lokal. :-(