Nara - Bewertung

PeterS6
am 18. September 2014
etwas versteckt in ober st.veit fanden wir das lokal NARA, aber gute dinge muss man eben suchen !
der empfang war sehr freundlich und die chefin erwies sich alssehr flexibel, was unsere wuensche betraf. das service kann man nur mit einem wort beschreiben hervorragend
zum essen: ausschliesslich aus frischen zutaten und auch optisch ein genuss.
zusammengefasst kann ich nur sagen, dass wir sicher wiederkommen werden, bestes asiatisches lokal im bezirk

Ach so?

19. Sep 2014, 17:28·Gefällt mir

recht hat der peters6 aber trotzdem, das nara ist wirklich der beste asiate im 13ten . wenn ich einmal die zeit habe, werd ich auch eine bewertung abgeben. p.s. ich schreibe auch immer nur klein, @ prof. dr. dr. cmling ;-)

19. Sep 2014, 15:16·Gefällt mir

Danke, inez entdeckt die Welt!

19. Sep 2014, 12:18·Gefällt mir

Ich weiß, warum ich hier immer so gerne heimlich mitlese, der Wortschatz an für mich noch nie gehörten Ausdrücken oder Wörtern ist einfach nur genial! So wusste ich bis jetzt nicht, was Meriten sind, schnell nachgeschlagen und schon bin ich wieder ein bissal gscheiter. danke, und ich meine das alles weder ironisch noch zynisch, ich mag wirklich die Art und Weise, wie sich hier einige User stilistisch mitteilen, sei es zum sich-streiten oder sich-einig sein

18. Sep 2014, 23:13·Gefällt mir3

Lassen wir's, Stammersdorfer. Wer ausschließlich klein schreibt, muß besondere Meriten nachweisen, um ernstgenommen zu werden.

18. Sep 2014, 20:36·Gefällt mir1

Hast du wirklich alle durch, dass du sagen kannst "bestes asiatisches Lokal im 13enten"?? Was hast du gegessen? Welche Wünsche waren das, die so flexibel behandelt wurden? Wie sieht es dort aus? Frische Zutaten ist doch mindestens zu erwarten, oder?

18. Sep 2014, 19:27·Gefällt mir