Nara - Bewertung

am 18. September 2014
PeterS6

etwas versteckt in ober st.veit fanden wir das lokal NARA, aber gute dinge muss man eben suchen !
der empfang war sehr freundlich und die chefin erwies sich alssehr flexibel, was unsere wuensche betraf. das service kann man nur mit einem wort beschreiben hervorragend
zum essen: ausschliesslich aus frischen zutaten und auch optisch ein genuss.
zusammengefasst kann ich nur sagen, dass wir sicher wiederkommen werden, bestes asiatisches lokal im bezirk

am 19. September 2014 um 17:28
am 19. September 2014 um 15:16

recht hat der peters6 aber trotzdem, das nara ist wirklich der beste asiate im 13ten . wenn ich einmal die zeit habe, werd ich auch eine bewertung abgeben.
p.s. ich schreibe auch immer nur klein, @ prof. dr. dr. cmling ;-)

am 19. September 2014 um 12:18

Danke, inez entdeckt die Welt!

am 18. September 2014 um 23:13

Ich weiß, warum ich hier immer so gerne heimlich mitlese, der Wortschatz an für mich noch nie gehörten Ausdrücken oder Wörtern ist einfach nur genial! So wusste ich bis jetzt nicht, was Meriten sind, schnell nachgeschlagen und schon bin ich wieder ein bissal gscheiter. danke, und ich meine das alles weder ironisch noch zynisch, ich mag wirklich die Art und Weise, wie sich hier einige User stilistisch mitteilen, sei es zum sich-streiten oder sich-einig sein

am 18. September 2014 um 20:36

Lassen wir's, Stammersdorfer. Wer ausschließlich klein schreibt, muß besondere Meriten nachweisen, um ernstgenommen zu werden.

am 18. September 2014 um 19:27

Hast du wirklich alle durch, dass du sagen kannst
"bestes asiatisches Lokal im 13enten"??
Was hast du gegessen? Welche Wünsche waren das, die so flexibel behandelt wurden? Wie sieht es dort aus? Frische Zutaten ist doch mindestens zu erwarten, oder?

Nara
Einsiedeleigasse 7