RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen

Harry's Farm - Bewertung

am 18. September 2014
BaStianM
7
1
1
4Speisen
3Ambiente
4Service

Feundlicher Service, alles passend nett eingerichtet
Hier sollte am hin wenn es um das Stück Fleisch auf dem Teller geht
Einfach gut und lecker

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?JaGefällt mirLesenswert

Kommentare (4)

am 18. September 2014 um 16:50

Und da wundern sich die Leute, warum Lokalbesitzer keine Fotos von Ihren Speisen im Internet sehen wollen...

Gefällt mir
Experte
152
83
am 18. September 2014 um 16:23

BaStianM: ich frag mich ehrlich wie man einerseits solche Bilder reinstellt - Link
oder Link
um dann eine offenbar positive Erfahrung mit solch widerlichen Bildern zu "untermalen". Wie geht das? Und vor allem: sind die Bilder ein Kompliment für das Lokal?

Gefällt mir1
Experte
315
75
am 18. September 2014 um 16:07

So gesagt das Fleisch ist echt gut, das ist ja auch das wichtigste auf Harrys Farm und das Preis-Leistungsverhältnis ist auch gut.
Salat/Dressing/Sauce/Dessert sind ausbaufähig Desseert war bei uns leider nur noch einmal vorhanden... Alles in einem Wenns ums Fleisch geht Daumen hoch das ist ja auch die Hauptsache, alles andere war ja auch soweit gut

Gefällt mir
7
1
am 18. September 2014 um 14:30

"....wenn es um das Stück Fleisch auf dem Teller geht "

Jetzt wiss' ma mehr! Davon abgesehen zwei Fotos von einem Schlachtfeld am Esstisch.
Was soll man damit anfangen?

Gefällt mir
Experte
315
75
Harry's Farm
Kumweg 8
9581 Ledenitzen
Faaker See
Kärnten
Speisen
Ambiente
Service
34
37
43
3 Bewertungen
Harry's Farm - Karte
Zum Lokal »
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK