Xanadu - Bewertung

am 17. September 2014
Feinspitzunterwegs

Das asiatische Restaurant XANADU in der KETTENBRÜCKENGASSE ist unter den asiatischen Restaurants in Wien ein Geheimtipp und einen Besuch wert, weil man gerne wiederkommt wegen folgender Fakten:
- sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis
- sehr schöner Teriyaki - Grill und frische Sushi und Maki
- sehr schönes kaltes Buffet (Salate, Gemüse, Sea food) und Gemüse zum anschliessenden Grillen am Teppanyaki - Grill (du gibst dem Koch deinen Teller, der Koch grillt dir mit den Soucen deiner Wahl dein Gericht vor deinen Augen, toll und schön anzusehen! Frisch!
-- leckeres warmes Buffet (Suppen, Octopus, Tintenfisch, Lachs, Ente, Bambussprossen, Morcheln, Garnelen, und vieles anderes mehr, wie Dessertbuffet mit frischem Obst und diversen Süss-Speisen)
- flotte freundliche Kellnerin
- sehr viel Platz, sehr geräumig
- Sonstiges: Tageszeitungen vorhanden, große schöne WC-Anlagen, viele große breite Fenster, riesige Tische, zusätzlich mehrere runde Tische für bis zu 8 Personen, Salate und Dressings nach freier Wahl je nach Geschmack alles vorhanden
Fazit: lukullisch, preiswert, lecker!

am 10. April 2015 um 21:41

Dank der Bewertungen hier werde ich das Lokal besser NICHT besuchen.

am 18. September 2014 um 11:39

Wenn es hier nicht schon einen Pressesprecher gäbe, würde ich Feinspitzunterwegs für diese Position vorschlagen.

am 17. September 2014 um 22:42

Danke für den Hinweis....
habe deine Bewertung gelesen und billige AYCE Restaurants sind sowieso nicht meins... und in der Gegend mit all den hervorragenden Alternativen gleich garnicht

am 17. September 2014 um 18:57

@neugierig: Vergiss das Lokal (siehe auch meine Bewertung vom 01.08.2014).

am 17. September 2014 um 17:43

Ich halte mich lieber an die fundierten Empfehlungen von langnan.

am 17. September 2014 um 16:01

All you can eat und Geheimtipp und lukullisch......irgendwas passt da nicht. Aber egal, du hast ja auch eher einen Werbetext als persönlicher Bericht geschrieben.

Xanadu
Kettenbrückengasse 13