RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen

Otto - Biergasthof - Bewertung

am 16. September 2014
BernhardW
2
1
0Speisen
3Ambiente
3Service

Heute: Gegrillte Putenmedaillons auf Kürbis-Buttersoße mit Salbeitagliatelle € 11,90 . Die Tagliatelle waren ungenießbar, Salbei war überhaupt nicht zu schmecken, dafür aber stark nach "Maggi Gewürze", schade um die Guten Nudeln. Das Fleisch ... wurde aus der Brust von der Pute geschnitten ... staubtrocken. Das ganze Essen nicht essbar.

Mein Surschnitzel sehr hart, wahrscheinlich zu lange frittiert, auch nicht mehr was es einmal war.

Die Preise sind eigentlich sehr hoch für dieses überhaupt nicht gelungene Essen.

Mann sollte wieder richtige Köche einstellen, dann wäre man auch bereit diese Preise zu bezahlen.

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja3Gefällt mirLesenswert

Kommentare (6)

am 17. September 2014 um 20:01

Sehr gut!

Gefällt mir
Experte
48
22
am 17. September 2014 um 19:56

Danke für den Tipp

Gefällt mir
2
1
am 17. September 2014 um 19:55

So, jetzt passt es !!!! War einfach nur pfui !!!!!!!

Gefällt mir
2
1
am 17. September 2014 um 19:23

Kann man ja noch ändern...

Gefällt mir1
Experte
48
22
am 17. September 2014 um 19:13

Eigentlich hast du recht. Mit einer 0 wäre es richtig gewesen.

Gefällt mir
2
1
am 17. September 2014 um 11:25

2 für die Speisen scheint nach der Beschreibung sehr wohlwollend.

Gefällt mir2
Experte
48
22
Otto - Biergasthof
Altmannsdorfer Straße 101
1120 Wien
Speisen
Ambiente
Service
33
37
39
24 Bewertungen
Otto - Biergasthof - Karte
Zum Lokal »
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK