RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen

L'Osteria del Collio - Bewertung

am 16. September 2014
perrostar
12
0
3
2Speisen
1Ambiente
3Service

Wenn man die Türe zum del Collio öffnet und den winzigen Vorraum betritt fällt der erste Blick auf eine offene Küche. Der vertrauenserweckende Eindruck wird durch die Tatsache getrübt das gegenüber der offenen Küche Bartische mit rauchenden Gästem stehen. Dort wo gekocht wird befindet sich also auch der Raucherbereich. Der zweite Blick fällt auf einen Hund der den Besitzern zu gehören scheint und der munter in der Küche herumläuft als auch im Gästebereich.
Wir lassen uns nicht beirren. Eine freundliche junge Dame im Freizeit Look überreicht uns eine übersichtliche Karte.
Neben Antipasti, diversen Pasta Gerichten gibt es die üblichen Verdächtigen wie zb. Saltimbocca.
Leider gibt es kein einziges rein vegetarisches Gericht auf der Karte.
Wir probieren einen Antipasti Teller und Tagiatelle mit Steinpilzen.
Die Antipasti war ok. Ein Hauch von Proscuitto und Salame , garniert mit eingelegtem Gemüse. Die Tagiatelle werden selbstgemacht. Leider wurde nicht mit Pfeffer gespart und so bleibt einem nach jedem Bissen ein beissender Geschmack im Mund.
Auf eine Hauptspeise verzichten wir und daher kann ich keine Bewertung darüber abgeben.
Für uns eher ein enttäuschendes Erlebnis.

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja2Gefällt mirLesenswert

Kommentare (8)

am 28. Februar 2016 um 20:36

@Daniele , kann schon sein das bei Deinen Besuchen nie ein Hund zugegen war. Als wir dort waren spazierte ein Hund durch die Küche und mehrere Gäste rauchten im Küchenbereich. Was ist daran so schwer zu verstehen ?

Gefällt mir
12
0
am 21. September 2015 um 16:48

Und *das* sagt jemand, der sich *perrostar* nennt?? ;-)

Gefällt mir2
Experte
92
38
am 21. September 2015 um 14:21

Was ich zum Ausdruck bringen wollte war das in der Küche ein Hund herumlief und das geraucht wurde. Unabhängig davon wem der Hund gehörte sind das zwei Dinge die für mich absolut untragbar sind für ein Lokal.

Gefällt mir
12
0
am 21. September 2015 um 14:16

@perrostar: Du schreibst bei Deinem EINEN Besuch "einen Hund gesehen zu haben, der den Besitzern zu gehören scheint". Ich wollte nur sagen: dem Besitzer gehört kein Hund!

Gefällt mir
1
1
am 21. September 2015 um 14:11

@Daniela
Ob Du dort einen Hund gesehen hast oder nicht ist in dem Fall irrelevant als das es reicht das ich bei meinem Besuch einen Hund dort in der Küche gesehen habe und es als höchst unappetitlich finde.

Gefällt mir
12
0
am 19. September 2015 um 09:01

Gemeint waren wohl vegetarische Hauptspeisen.

Gefällt mir
Experte
92
38
am 17. September 2015 um 14:57

Tagliatelle (Teigwaren) mit Steinpilzen sind also nicht vegetarisch, interessant.

Gefällt mir
Experte
63
50
am 17. September 2015 um 13:45

Habe noch nie einen Hund in der Küche oder im Lokal gesehen... war schon oft dort!!

Gefällt mir
1
1
L'Osteria del Collio
Himmelpfortgasse 17
1010 Wien
Speisen
Ambiente
Service
43
40
41
5 Bewertungen
L'Osteria del Collio - Karte
Zum Lokal »
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK