Momoya - Bewertung

am 16. September 2014
SaschaZ

Ein sehr schönes und gepflegtes Lokal.
In mir noch keinem anderen Lokal, werden die Sinne so gut verwöhnt.

Man betritt das Restaurant und fühlt sich gleich rundum wohl, die Farben der Einrichtung
schmeicheln den Augen sehr und auch der Einrichtungsstile passt sich ganz dem menschlichen Wohlbefinden an.

Die Auswahl der Speisen ist für ein japanisches Restaurant sehr hoch, der Unterschied liegt jedoch im Detail und Geschmack.

Mein Getränke Favorit ist Kalpis, welches im Sommer als auch im Winter als Erfrischung getrunken werden kann und soll.
Bei den Speisen empfehle ich alles und vor allem den Salat mit dem wirklich deliziösen Dressing von dem ich noch eine lange Zeit träumen werden.

Der Service ist super und begrüßt jeden Gast bereits an der Türe und weißt jemanden einen Platz zu, wodurch die lästige Verantwortung nach der suche nach einem Platz (Schatz, wo wollen wir sitzen?, weis nicht.. entscheid du..) genommen wird. Man kann jedoch auch sagen, ich möchte da und dort sitzen.

Alles in allem, Top ich gebe 10000 Daumen und sage noch 1950 für alle Insider ;)

am 18. September 2014 um 14:20

Sorry SaschaZ, vielleicht war mein Kommentar etwas voreilig. Nur als Vegetarier hat man in diesem Lokal nicht wirklich viel Auswahl, Tofu haben die offenbar auch nicht. :)

am 17. September 2014 um 17:36

Ja, würd mich freuen. Wenn er Tofu hat gib mir Bescheid, denn ich als Vegetarier bin beim Beisl falsch. ;)
Und wirklich, dieses Dressing ist der Hammer!

am 16. September 2014 um 17:48

Na klar doch. Man geht zum Japaner um einen Salat mit Dressing zu essen. Das nächste Mal gehe ich ins Beisl und bestelle Tofu.

Momoya
Börsegasse 3