Dienstag, 19. September 2017
HomeLokal GuidesEventsLokal eintragen

Sababa - Bewertung

am 21. Jänner 2010
pumuckels

Auf den ersten Blick noch eine kleine Imbissbude in der Innenstadt. Doch nach dem Betreten eine kleine Fernreise, man könnte ebenso gut in Tel Aviv, Beirut oder, ja, New York sein. Keine 10 Tische auf zwei Ebenen, voll mit für Wien ungewöhnlich internationalem Publikum, auf der blitzsauberen Edelstahltheke nahöstliche Speisen wie direkt eingeflogen, dazu authentische Getränke bis hin zur berühmten Limetten-Minze-Limonade. Die Speisen schmecken authentisch - also köstlich wenn man den Stil mag - und machen satt. Ob Baba Ganoush, Falafel, Humus, Pita- und Lawash-Gerichte oder Kebab. Alles frisch bereitet, besonders empfehlenswert mit Vegetariern da es traditionell viele Fleischfreie Gerichte gibt, die trotzdem schmecken. Für schwer entschlossene empfiehlt sich die Vorspeisenplatte, ein kleiner Querschnitt - aber Vorsicht, die Chilli darauf ist echt scharf!

Unregistered am 21. Jänner 2010 um 11:19

Sehr interessant! Hab mir gerade die Homepage angeschaut und habe Lust bekommen dort hinzugehen.

Zum Lokal »
Sababa