RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen

Berghaus Hochschneeberg - Bewertung

am 14. September 2014
Praterstern
1
1
-Speisen
2Ambiente
0Service

Leider war es uns nicht möglich das Essen auszuprobieren, da wir nur 3 Minuten im Restaurant waren. Wir hatten unseren Hund dabei und baten die Kellnerin, als sie uns die Speisekarte gab, um eine Schüssel Wasser für unseren Hund. Zu meinem Erstaunen sagte diese, dass es für Hunde kein Wasser gibt. Daraufhin erwiderte ich, dass ich Wasser mit habe, nur leider keine Schüssel. Die Kellnerin fragte nach, leider wurde uns auch eine Schüssel verweigert. Deshalb verließen wir das Lokal sofort. Dort wo man für seinen Hund keine Schüssel mit Wasser bekommt, werde ich bestimmt nicht mein Geld ausgeben!!!!!

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja9Gefällt mir5Lesenswert

Kommentare (1)

am 15. September 2014 um 13:22

dürfte der selbe Pächter sein welcher auch die Gräfin am Naschmarkt betreibt....

Gefällt mir2
11
1
Berghaus Hochschneeberg
Hochschneeberg 6
2734 Puchberg am Schneeberg
Niederösterreich
Speisen
Ambiente
Service
6
24
11
5 Bewertungen
Berghaus Hochschneeberg - Karte
Zum Lokal »
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK