RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen

Breakfast Club - Bewertung

am 14. September 2014
SteffiM
1
1
5Speisen
4Ambiente
4Service

Klein aber fein!!!! Essen, besonders das Frühstück ist super....
leckere Aufstriche, gutes Brot und es schmeckt einfach super!!
Komme immer wieder gerne vorbei sobald ich in Innsbruck bin....

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?JaGefällt mirLesenswert

Kommentare (5)

am 15. September 2014 um 11:02

cmling: Schreibegeld, nicht Schweigegeld. Wenn schon ;-)

Gefällt mir1
Experte
315
75
am 15. September 2014 um 11:01

Das Lokal bekommt seit Anfang an nette Gefälligkeitsbewertungen.
Zufälle gibt's ja, aber so viele sicher nicht.

Gefällt mir
Experte
315
75
am 15. September 2014 um 06:16

Wahrscheinlich bezahlt der Wirt Schweigegeld, Stammersdorfer.

Gefällt mir2
Experte
48
22
am 15. September 2014 um 06:09

Ganz meine Meinung. Wir sollten bubafant einen Urlaub in Innsbruck spendieren. Bin vielleicht im Mai in Innsbruck, auch wenn mich die Speisekarte nicht unbedingt anspricht habe ich mir einen Besuch vorgenommen. Wird zwar kein bubafant Niveau aber doch ein bisschen ausführlicher.

Gefällt mir3
Experte
388
56
am 14. September 2014 um 21:58

Es gibt mittlerweile 23 Bewertungen für dieses Lokal, aber leider keine einzige mit Aussagekraft, gibts da niemanden im schönen Innsbruck der das ordentlich hinbekommt, ist nichts gegen dich persönlich SteffiM.

Gefällt mir1
Experte
234
28
Breakfast Club
Maria-Theresien-Straße 49
6020 Innsbruck
Tirol
Speisen
Ambiente
Service
44
40
42
22 Bewertungen
Breakfast Club - Karte
Zum Lokal »
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK