Odysseus - Bewertung

tiggerle
am 14. September 2014
Es gibt zwei wesentliche Dinge, die meiner Meinung nach verbesserungswürdig sind:

- In der Speisekarte sollten alle Zutaten so aufgeführt werden, wie sie in den Speisen dann auch enthalten sind

- Beilagen-Salate sollten besser sein

Die Salat-Beilagen sehen allesamt recht fad aus und schmecken auch so. Interessanteres Dressing wäre eine gute Idee. Bei unseren Salaten wurde extrem mit der Balsamico-Creme gespart, sowas hab ich noch nie erlebt und ist auch total unnötig - abgesehen davon, dass nicht jeder Balsamico mag und man auch das dazuschreiben sollte.
Mein Cous-Cous Salat war außerdem wirklich extrem kalt und ziemlich fad geschmacklos (mehr Minze? Zwiebel? Limone? Gewürze?), selbst die Zitrone und Salz haben dabei wenig geholfen. Nebenbei bemerkt sah es auf dem Bild von Gourmetlisa auch ganz anders aus bei mir war es nicht rotstichig.
Moussaka kann man mit Kartoffeln und Melanzani machen oder nur mit Melanzani. Mit Kartoffeln ist natürlich billiger - und dann sollte man die auch gleich dazuschreiben ins Menü. Ebenso die gefüllten Calamari, auf der Spezialitätenkarte: Einfach nur die Babykarotten aus dem Tiefkühlgemüse-Mix reinkippen und den gesamten Geschmack in der (meiner Erinnerung nach unangekündigten) Dille ertränken ist eine große Enttäuschung und auch das Geld nicht wert.

Auf der positiven Seite kann ich nur sagen: Das Fleisch sieht ordentlich aus (kann man wohl wenig falsch machen), ebenso manche Vorpeisenteller. Wirklich gut scheinen hier auf jeden Fall die Deserts zu sein...

Gute und hilfreiche Erstbewertung - ein "Willkommen im Forum der manchmal Verrückten, mich inklusive, aber der stets Gut- und Gerne-Esser!" Gerry

14. Sep 2014, 18:18·Gefällt mir1