RestaurantTester.at
Donnerstag, 21. September 2017
HomeLokal GuidesEventsLokal eintragen

Romantikgasthaus Oberwirt - Bewertung

am 13. September 2014
wassermann01
1 Bewertung
1 Kontakt
2Speisen
0Ambiente
3Service

Waren am Freitag 12.9.2014 essen. Serviert wurde zuerst die Hauptspeise nach mindesten 5 -8 Minuten der Salat und noch später dann z.B. die Folienkartoffel zum Steak.
Das Preis Leistungsverhältnis passt nicht. Z.B. zu kleine Portionen beim Schweinsbratl, beim Hühnerbrüstchen aber auch beim Lachs. Der Lachs war trocken und als "Deko" befanden sich 2 völlig ausgetrocknete, dunkelbraune Zitronenscheiben (wie vom Weihnachtsgesteck) darauf. Die Sättigungsbeilagen eher großzügig aber nichts besonders. Der Salat war so sauer (Essig und Salz) eigentlich ungenießbar.

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja2Gefällt mirLesenswert

Kommentare (2)

am 13. September 2014 um 18:35

Der Bereich für die Nichtraucher total lieblos und kühl-Charme einer Abstellkammer allerdings mit wunderbarer Aussicht ;-)

Gefällt mir
Antworten
1
1
am 13. September 2014 um 16:17

Wars dort (für dich) wirklich so schiach, dass du dem Ambiente ein UNGENÜGEND gibst???

Gefällt mir
Antworten
Experte
272
30
Zum Lokal »
Romantikgasthaus Oberwirt
Magdalenastraße 50
4040 Linz
Oberösterreich
SpeisenAmbienteService
35
32
33
6 Bewertungen
Romantikgasthaus Oberwirt - Karte
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2017 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK