Naglreiter Erlebnisrestaurant - Bewertung

am 11. September 2014
FritzE

Eingekehrt zu Essen ! - Hunger groß! - Kids ungeduldig!
Lokal etwa zu 75% voll - Freundlicher Kellner bringt uns zu einem leeren Tisch. - Getränkebestellung sofort !
Wir bestellen quer durch die Karte - Kids mit Sonderbestellung - andere Beilagen -- Suppe + 1 leere Suppenschale (der Mini ißt keine zu heiße Suppe)
25min - es wird serviert, große Portionen, alles scheint frisch. - wir haben den Salat vergessen - also 3x Salatbuffet.
Essen super, schmackhaft, alles so gekommen wie bestellt.
Salatbuffet könnte etwas größer sein - und eventuell besser ausgestattet.
Kids zufrieden - Eisenbahn, die durch das Restaurant fährt wird zur Attraktion - Preis für das Essen gesamt gesehen guter Durchschnitt!
Fazit: Wenn du mit Kindern unterwegs bist im Raum Neusiedl am See - geh zum Nagelreiter !

am 11. September 2014 um 16:13

"Eisenbahn, die durch das Restaurant fährt wird zur Attraktion" ... das ist keine Attraktion, sondern eine Katastrophe, wenn eine Eisenbahn durch das Lokal fährt! Aber es ist eben ein Erlebnisrestaurant...

am 11. September 2014 um 16:08

rein interessenhalber und weil es sich mir nach Ansicht der hp nicht wirklich erschließt: was macht das lokal zu einem "erlebnisrestaurant"??

Naglreiter Erlebnisrestaurant
Wienerstrasse 66