RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen

That's Amore - Bewertung

am 10. September 2014
sumaka
26
1
4
3Speisen
3Ambiente
2Service

Haben gehört dass dies die beste Pizzeria im 3. Bezirk sein soll und uns aus diesem Grund für dieses Lokal für ein ausgedehntes Treffen ausgesucht. Saßen auf der Terrasse und kann daher das Lokal innen nicht beurteilen, weil wir gar nicht hineingegangen sind.
Die Karte ist übersichtlich, aber leider nur in Italienisch mich stört es nicht, da ich etwas Italienisch kann und somit keine Probleme dabei hatte herauszufinden, was was ist. Meine Begleitung fand das sehr lästig, weil sie mich dauernd fragen musste, was ist da drauf bzw. drinnen.
Die Serviererin notierte unsere Bestellung, sagte mit einem freundlichen Lächeln Ja, allerdings hatte sie offensichtlich nur Bruchteile verstanden, denn statt einem Sommerspritzer bekamen wir einen normalen Spritzer, meine Begleitung wollte Wein mit Mineral aufgespritzt, bekam aber ein Viertel Wein und ein Flascherl Mineralwasser. Anstelle der Bruschetta mit Steinpilzen kam eine mit nur Tomaten und Basilikum. Davon,dass es für € 3,50 nur ein einziges kleines Stück Bruschetta bekommt, waren wir negativ überrascht.
Die Pizza quattro formaggi war mir zu wenig würzig, schmeckte irgendwie fad, ich peppte sie mit dem auf dem Tisch stehenden Peperoncini Öl und Olivenöl auf. Leider wurde das Öl von der Bedienung von unserem Tisch auf einen anderen Tisch gestellt bevor ich mit dem Essen fertig war. Dies geschah so schnell, bevor ich reagieren konnte.
Es wurde auch nicht gefragt ob wir noch etwas wünschen, es dauerte lange bis wir der Bedienung mitteilen konnten, dass wir noch etwas trinken wollten.
Unser Fazit: mittelmäßig

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja5Gefällt mirLesenswert

Kommentare (1)

am 11. September 2014 um 09:30

Mineralwasser wird auch üblicherweise in der Flasche serviert, in 0,33 Liter. Wenn deine Freundin also keinen "normalen" Spritzer mit Soda will, muss sie wohl die ganze Flasche Mineralwasser kaufen. Was sollte der Wirt denn mit dem Rest der offenen Flasche machen?

Gefällt mir
Experte
48
22
That's Amore
Messenhausergasse 13
1030 Wien
Speisen
Ambiente
Service
39
30
34
17 Bewertungen
That's Amore - Karte
Zum Lokal »
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK