RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen

JAITZ Heurigen-Restaurant - Bewertung

am 10. September 2014
gourmet085
5
1
1
5Speisen
4Ambiente
4Service

Top Lokal mit einer sehr umfangreichen Speisekarte welche auch XXL Gerichte beinhaltet die kaum zu dritt zu schaffen sind. Preise sind absolut Ok

Ich kann den Mixed Grillteller sehr empfehlen. Das Fleisch ist perfekt gebraten und wunderbar saftig. Eine normale Portion ist schon kaum zu schaffen. Gibt es aber auch XL für starke Esser =)

Unter der Woche auch verschiedene Menüs welche auch bis dato immer sehr gut waren.

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?JaGefällt mirLesenswert

Kommentare (3)

am 15. September 2014 um 14:53

Höchstnote für den Mixed Grill Teller und die anderem Speisen die ich persönlich bis jetzt dort gegessen habe. Top Qualität zu moderaten Preisen..

Gefällt mir
5
1
am 10. September 2014 um 20:38

Jedenfalls ein Restaurant was alles kann. XXL Gerichte, normale Karte, kohlenhydratfrei für Abnehmer, Catering, 17 Seiten Speisekarte, Bonuskarte, Menüs......

Gefällt mir
12
2
am 10. September 2014 um 17:32

"Top Lokal mit einer sehr umfangreichen Speisekarte welche auch XXL Gerichte beinhaltet die kaum zu dritt zu schaffen sind."

Höchstnote dafür? Wieder einmal Roda Roda: "Bevor ich mich wundere, glaub' ich's lieber nicht."

Gefällt mir
Experte
48
22
JAITZ Heurigen-Restaurant
Siget 2
7053 Hornstein
Burgenland
Speisen
Ambiente
Service
45
40
45
2 Bewertungen
JAITZ Heurigen-Restaurant - Karte
Zum Lokal »
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK