Mirli - Bewertung

am 9. September 2014
DavidL2

Guten Tag,
ich hatte für ein Geburtstagsessen wo ich einen Gutschein geschenkt bekommen hatte,einen Tisch für 5 Personen reserviert.
Meine Mutter hatte aus einem Gutscheinheft ebenfalls so "kennenlern" Gutscheine - Gutschein für 1 Hauptspeise + 1 Gratis! Auch die wollten wir verwenden.

Als wir dort ankamen, fragte man uns gleich nach den Gutscheinen. (Wobei ich von den kleinen Gutscheinen nichts am Telefon gesagt hatte)

Ich gab die 3 kleinen mit der Hauptspeisaktion hin und sagte dass ich auch noch einen Geldwertgutschein im Wert von 100€ geschenkt bekommen hatte.

Die Kellnerin sagte sofort, dass die hauptspeise die dann gratis ist nicht mehr wie 11 € ausmachen darf.den Rest müsse man draufzahlen. Und sie kann den Geldwertgutschein dann nicht nehmen wenn sie die anderen nimmt.

Dann kam noch eine Herr und eine Dame dazu...nachdem ich sicherlich 5x erklärt hatte, dass die 100€ nicht anderes sind als BARGELD ist und meinten dann ok, aber die kosten über den 11 € für die "gratis" hauptspeise müssen wir zahlen.

ICH HATTE DANN SCHON GENUG VOM DISKUTIEREN UND SAGTE OK.

ALLERDINGS LIEBE MIRLI, ES STEHT AUF DEN GUTSCHEINEN WEDER :

* EIN ABLAUFDATUM
* EINEM PREISBESCHRÄNKUNG
* NOCH DASS SIE NICHT MIT ANDEREN GUTSCHEINEN ODER AKTIONEN KOMBINIERT WERDEN KÖNNEN !!!!

Liebe mirli. ..hier meine Worte:
WENN IHR EURE GÄSTE DANN SO BEGRÜSSST MIT: DAS GEHT NICHT UND SAS GEHT NICHT UND NEIN DAS IS NUR BIS.... tut ihr euch nichts gutes mit solchen FANGGUTSCHEINEN!!!

DAS IST ECHT KEINE ART WIE EIN NEUER KUNDE EMPFANGEN WERDEN WILL.

DAS ESSEN WAR WIRKLICH GUT, DA DARF MAN NICHT MECKERN.aber trotzdem für eine Einkehr zu übertrieben!!!! (BIS AUF KLEINIGKEITEN WIE SPINAT KALT....)

Aber weiterempfehlen werde ich so natürlich nicht.

am 10. September 2014 um 10:46

"Liebe Mirli"...? Wenn du der Chefin was sagen willst, solltest du ihr eine Email schicken oder in das Gästebuch ihrer Homepage schreiben. Diese Bewertungsplattform ist wahrscheinlich nicht die effektivste Art mit ihr zu kommunizieren...

Mirli
Heinratsberg 69