RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen

Mole West - Bewertung

am 9. September 2014
vskaktus
1
1
-Speisen
-Ambiente
0Service

Unfreundliches Personal
Heute Dienstag wollten wir zu Mittag essen - kein Tisch frei aber viele Tische nur teilweise besetzt. Ich bitte einen Kellner für uns zu fragen, ob wir uns wo dazusetzen dürfen. Er lehnte ab: "Das müssen Sie selber tun." Bei soviel Service haben wir das Lokal verlassen.
In jedem besseren Lokal, sogar bei unseren Dorfheurigen fragt das Personal oder der Wirt für die Neuankömmlinge, ob man sich dazusetzen kann.

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja4Gefällt mirLesenswert

Kommentare (2)

am 10. September 2014 um 12:24

Bist wohl einer der Kellner.
Der Kleingeist pfeift auf deine Meinung.

Gefällt mir
1
1
am 10. September 2014 um 11:10

Was`n mit dir los? Deine "Bewertung" ist so was von lächerlich und sagt so einiges über deinen Kleingeist aus. Wenn dir - was ja offensichtlich ist - die Courage fehlt um selbst zu fragen ob du dich dazusetzen darfst, hält sich mein Mitleid in Grenzen.

Gefällt mir3
2
1
Mole West
Westmole - Strandbad
7100 NEUSIEDL am See
Burgenland
Speisen
Ambiente
Service
28
44
19
28 Bewertungen
Mole West - Karte
Zum Lokal »
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK