Okiru - Bewertung

am 4. September 2014
xxxniki

Waren hier schon öfter essen gewesen und noch nie so unzufrieden wie heute! Nach dem wir uns im lokal-garten hingesetzt haben und nach etwa 5 Minuten noch immer kein Kellner bei uns am Tisch war, haben wir noch zwei Minuten gewartet und sind dann nach 7 Minuten aufgestanden und gegangen. Ein "auf Wiedersehen" meinerseits gab es noch, jedoch ohne Reaktion. Im lokal "Liesinger Bräu" wurden wir herzlich danach empfangen.
Das letzte mal war das essen (die Reste die noch am laufband waren) kalt und vertrocknet.
Wir werden nicht mehr dieses Lokal besuchen. Es gibt weit aus bessere!!!

am 5. September 2014 um 12:13

Ich bin zwar auch kein Fan vom Okiru und ebenfalls anders gewöhnt, aber ich weiss ned... 7 Minuten keine Bedienung und dann miesepetrig gehen ... also wenn du dort 20 Minuten gesessen wärs .. ja, ... aber naja 7 Minuten :D

am 4. September 2014 um 20:49

Warum die Bewertung erst jetzt wo du unzufrieden bist und nicht schon früher wo du anscheinend zufrieden warst? Eine Bewertung vom Liesinger Bräu wäre schön!

Okiru
Breitenfurter Straße 372