Abendrestaurant Schloss Hartberg - Bewertung

am 4. September 2014
gressu

Wir ( 4 - 6 Pers ) sind regelmässig im Schlossrestaurant Gschiel und beurteilen das Lokal mit seinem gesamten Ambiente als " perfekt " !
Ausgezeichnete Küche & sehr persönliches, kompetentes Service ;-)
Eine Reservierung ist klarerweise erforderlich um sich küchentechnisch zu organisieren ;-) das ist auch im priv Haushalt notwendig .
Wir dinieren, bezw völlern in dem tollen Lokal, haben obendrein viel Spaß mit den beiden Inhabern und es ist jedesmal ein Erlebnis ;-)) Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen !!!
Hoppalas dürfen & müssen passieren ; wer entspannt rein geht - geht entspannt raus ... jeder passt auch nicht rein ...
Wünschen den beiden weiterhin viel Erfolg & gute Geschäfte !

am 27. November 2014 um 04:04

Das Problem ist die Interpunktion.

am 27. November 2014 um 00:43

Wem es dort zu hart ist, der ist zu schwach! Der gschül mit Frau ist wirklich die einzige richtige erlebnisgaststätte die ich kenne! Langweiler sind hier fehl am Platz! Ich trinke auch keinen Wein, meine begründung dazu: es gibt keinen Wein der so gut ist wie eine Coca Cola! Und ich hatte mit der Chefin deswegen noch nie kein problem!

Abendrestaurant Schloss Hartberg
Herrengasse 1