RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen

Goa - Bewertung

am 3. September 2014
unique
1
1
1Speisen
2Ambiente
5Service

Nachdem wir sehr oft im Multiplex essen sind, haben wir uns gedacht, wir probieren jetzt mal was Neues. Ich esse an und für sich Indisch wirklich gerne - Aber das essen war echt zum grausen :(
Wir hatten bestellt ein Chicken Curry - was einfach nur Fleisch in Soße (mit reichlich Soßenbinder) war - kein Gemüse - kein Geschmack- nur ne Ölige Pampe. Mein Freund hatte Jasmin und ich Safran-Reis- Optisch und Geschmacklich gar kein Unterschied! Und der frischeseste war er auch nicht grad- nachdem die Reiskörner Teilweise angetrocknet waren.

Das einzige was ganz OK war, war das Fladenbrot (ne gekaufte Weizentortilla warm gemacht) und der Gurkensalat (Gurke mit Yoghurt- da kann man echt nicht viel falsch machen)

Ich gehe echt oft essen - und das war das erste mal, dass ich einen vollen Teller zurück gegeben hab. Und für die doch saftigen Preise (Curry 12 Euro!!!) erwartet man sich schon ein bisschen mehr!

mein Fazit- Never Again!

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja1Gefällt mirLesenswert

Kommentare (1)

am 16. Oktober 2014 um 19:28

Ob dein Essen gut war, kann ich nicht beurteilen, aber das Nan ist sicher keine "gekaufte Weizentortilla". Ich war dort sicher schon über 100x, und würde sagen, zu 80% ist das Essen super, 19% naja ok, und 1% hab ich auch schon zurückgeschickt. Also sowas kann vorkommen, der Normalfall ist es dort aber nicht.

Gefällt mir1
3
1
Goa
SCS Multiplex
2351 Wiener Neudorf
Top 460
Niederösterreich
Speisen
Ambiente
Service
38
30
35
15 Bewertungen
Goa - Karte
Zum Lokal »
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK