RestaurantTester.at
Sonntag, 24. September 2017
HomeLokal GuidesEventsLokal eintragen

O'Connors Old Oak - Bewertung

am 1. September 2014
Woll
1 Bewertung
1 Kontakt
5Speisen
4Ambiente
5Service

Ich hatte letzten Freitag wieder einmal das vergnügen im O'Connors zu speisen, ich war mit 2 Leuten, aus Ungarn und den USA dort und es war mir eine Freude, ein solch gutes Lokal meinen Gästen anbieten zu können. Wir hatten 24h Steak und 2x Fish&Chips, dazu ausgezeichnete Biere und Weine. Service war schnell, kompetent und sehr freundlich. Danke!

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja2Gefällt mirLesenswert

Kommentare (5)

am 2. September 2014 um 18:38

nunja das mag Geschmacksache sein....ich finde gerade diese "craft-beers" zumeist überbewertet, weil imo meist den etwas höheren preis nicht wert!
ich persönlich habe noch nie so gute fish&chips gegessen wie dort, es ist ohnehin eine Seltenheit die irgendwo so frisch zubereitet und ohne jegliche convenience zu bekommen. und den Clou mit dem erbsenpürre find ich die perfekte draufgabe.
das geschmorte Steak kann ich dir, neben der roasted lamb shank mehr als empfehlen und die vegetarian parcels sind das wohl beste vegetarische gericht das ich je gegessen habe.

und zum glück ist es jetzt wieder ein raucherpub ;)

Gefällt mir
Antworten
7
5
am 2. September 2014 um 18:14

Es fehlen die 'craft beers' von kleineren Brauereien in der Bierauswahl um diese wirklich interessant zu machen!
Ich finde das Pub äußerst nett und werde sicher wiederkommen, der gelbe Muskateller war ausgezeichnet, und die Atmosphäre toll! Aber Fish und Chips esse ich woanders, das nächste mal werde ich das Steak probieren!

Gefällt mir
Antworten
Experte
71
27
am 2. September 2014 um 16:36

vom essen kann sich ja jeder sein eigenes bild machen (für mich kocht kein Pub besser als dieses!), aber @Anita: wieviel Bier brauchst du denn bitte zur Auswahl??
im kopf hätt ich jetzt mal offen staro, puntipanther, stiegl, paracelsus zwickl, london pride, heineken, murphys red und guinnes und dazu kommen diverseste flaschen......sollte doch für jeden was dabei sein?!?

Gefällt mir
Antworten
7
5
am 1. September 2014 um 18:15

anita: Dein Kommentar hat den dreifachen Informationsgehalt der Bewertung - danke dafür :-)

Gefällt mir
Antworten
Experte
110
34
am 1. September 2014 um 11:47

Ich war am Mittwoch dort, es herrscht richtige laute und lustige Pub Atmosphäre, leider gibt es keine grosse Auswahl an Bieren. Wein wird grosszügig eingeschenkt und dieser hat gut geschmeckt. Fisch und Chips sind gut, aber nicht sehr gut. Fisch war sehr blass und nicht heiss die Chips wie der Engländer (und ich) sie mag -letschert! Das Servierpersonal chnell, höflich und "auf Zack"!

Gefällt mir
Antworten
Experte
71
27
Zum Lokal »
O'Connors Old Oak
Rennweg 95
1030 Wien
SpeisenAmbienteService
44
38
43
11 Bewertungen
O'Connors Old Oak - Karte
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2017 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK