RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen

Heinzle - Bewertung

am 4. Juni 2008
HofmannJ
1
0
1Speisen
3Ambiente
1Service

Restaurant direkt an der Donau gelegen. Erfahrung von unserem Besuch : Essen mittelmäßig bis schlecht (Zander auf Spargelrisotto Preis: 19,20 EUR, Risotto total verkocht, aber Spargel hart und Tagliatelle mit Lachs für 12,20 EUR -> mittelmäßig ohne Pep). Gedeckt war für zwei Fischgerichte. Fischmesser wurde für Tagliatelle nicht in Löffel getauscht.
Aschenbecher wurde geleert, aber nicht wieder gebracht. Tisch war mit einer Tischdecke nur halb gedeckt. Boden war nach vorangegangenem Gewitter so belassen (herumliegende Blätter und Papierfetzen). Bei der Bedienung wurde Risotto reklamiert, diese Reklamation wurde aber auf fast freche Art und Weise niedergeschmettert (nach dem Motto: kommst du nicht mehr, kommen zehn andere).
Fazit: Lokal ist auf keinen Fall zu empfehlen.

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja6Gefällt mirLesenswert

Kommentare (3)

Unregistered am 6. Oktober 2010 um 13:09

professonell geführt - also?!!!!!

Gefällt mir
Unregistered
Kein Tester
am 10. November 2009 um 22:17

Da müssen einige Zufälle zusammengetroffen sein (schlechte Laune des Personals etc.), denn wir waren immer in jeder Hinsicht zufrieden. Freundliches aufmerksames Personal, hervorragende Küche (v.a. Fisch), schönes Ambiente. Lediglich das Preisniveau ist eindeutig zu hoch.

Gefällt mir
17
5
none am 4. Juni 2008 um 09:11

schade, aus so einem Lokal koennte man sicher mehr machen.

Gefällt mir
none
Kein Tester
Heinzle
Weißenkirchen 280
3610 WEISSENKIRCHEN in der Wachau
Niederösterreich
Speisen
Ambiente
Service
38
40
32
9 Bewertungen
Heinzle - Karte
Zum Lokal »
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK