Dienstag, 19. September 2017
HomeLokal GuidesEventsLokal eintragen

Heinzle - Bewertung

am 4. Juni 2008
HofmannJ

Restaurant direkt an der Donau gelegen. Erfahrung von unserem Besuch : Essen mittelmäßig bis schlecht (Zander auf Spargelrisotto Preis: 19,20 EUR, Risotto total verkocht, aber Spargel hart und Tagliatelle mit Lachs für 12,20 EUR -> mittelmäßig ohne Pep). Gedeckt war für zwei Fischgerichte. Fischmesser wurde für Tagliatelle nicht in Löffel getauscht.
Aschenbecher wurde geleert, aber nicht wieder gebracht. Tisch war mit einer Tischdecke nur halb gedeckt. Boden war nach vorangegangenem Gewitter so belassen (herumliegende Blätter und Papierfetzen). Bei der Bedienung wurde Risotto reklamiert, diese Reklamation wurde aber auf fast freche Art und Weise niedergeschmettert (nach dem Motto: kommst du nicht mehr, kommen zehn andere).
Fazit: Lokal ist auf keinen Fall zu empfehlen.

Unregistered am 6. Oktober 2010 um 13:09

professonell geführt - also?!!!!!

am 10. November 2009 um 22:17

Da müssen einige Zufälle zusammengetroffen sein (schlechte Laune des Personals etc.), denn wir waren immer in jeder Hinsicht zufrieden. Freundliches aufmerksames Personal, hervorragende Küche (v.a. Fisch), schönes Ambiente. Lediglich das Preisniveau ist eindeutig zu hoch.

none am 4. Juni 2008 um 09:11

schade, aus so einem Lokal koennte man sicher mehr machen.

none
Zum Lokal »