RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen

Bamboo - Bewertung

am 30. August 2014
redpoison
1
1
0Speisen
0Ambiente
0Service

Eine absolute Katastrophe!
Wir waren bereits vor einigen Jahren im Bamboo in der Kaiserstraé und es hat uns eigentlich ganz gut geschmeckt/gefallen. Wir sind dann nur nicht mehr hingegangen, weil wir in anderen All you can eat Tepanakilokalen die Auswahl besser fanden. Heute haben wir das Bamboo erneut besucht und wurden bitterst enttäuscht! Eigentlich wollten wir den, auf der Homepage und auf verschiedenen Internetseiten beworbenen "Hot Pot" ausprobieren. Den gab es aber gar nicht - nur Buffet mit Wok und Grill wie überall anders auch.
Es standen zwar 3 Kellner im Eingangsbereicht, wir wurden aber weder begrüßt, noch kam ein Kellner an unseren Tisch. Wir mussten selbst aufstehen und darum bitten Getränke bestellten zu dürfen. Das Buffet war lieblios und dürftig. Viele Behälter bei Salaten, warmen Vorspeisen und Shushi waren um 21:30 leer und wurden nicht nachgefüllt (obwohl das Buffet angeblich bis 22:30 offen war). Das Sushi war in Ordnung, der Rest der Speisen nicht einmal mehr lauwarm und fad. Es stand auch nirgends, was eigentlich in den Behältern drin war, was wir als sehr mühsam empfanden! Die Meeresfrüchteauswahl bei Wok/Grill war bereits so gut wie leer und wurde ebenfalls nicht aufgefüllt. Wir haben unseren Hauptgang dann doch irgendwie zusammengestellt und geschlagene 15 Minuten gewartet (obwohl außer uns nur 3 weitere Gäste im Lokal waren). Nach diesen 15 Minuten haben wir festgestellt, dass die Teller nicht serviert werden, sondern einfach neben dem Grill stehen bleiben...wir haben sie dann selbst geholt. Der Grill wurde um Punkt 22:00 abebaut und gereinigt, also nix mit Buffet bis 22:30. Als dann noch eine der Kellnerinnen angefangen hat die Abtropfschalen unter den zu kühlenden Speisen dem Koch über eben diese zum Ausleeren zu reichen und dabei das ganze Wasser auf Fisch und Fleisch getropft ist, hat's gereicht und wir sind gegangen. NIE WIEDER!

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja4Gefällt mirLesenswert

Kommentare (2)

am 31. August 2014 um 17:23

Es gelingt uns auch nicht immer, weil es auch seit längerer Zeit nicht mehr notwendig war: Den Entschluss rechtzeitig zu fassen, wann man ein Lokal besser verlassen sollte! (Am besten vor einer Konsumation)

Gefällt mir
Experte
67
17
am 31. August 2014 um 15:48

Echte Konkurrenz für die "Gräfin"! :D

Gefällt mir1
Experte
152
83
Bamboo
Kaiserstraße 48
1070 Wien
Speisen
Ambiente
Service
21
18
11
6 Bewertungen
Bamboo - Karte
Zum Lokal »
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK