Blunzenstricker - Bewertung

am 27. August 2014
Freak69
-Ambiente

es ist eine Sauerei von diesem Lokal Gutscheine von DailyDeal, gültig bis Ende August auszugeben, dann einfach vom 10.-24.8. das Lokal zuzusperren und in der letzten Woche den Leuten nicht mehr die Möglichkeit zu geben die Gutscheine einzulösen.Mehr als amateurhaftes Verhalten.

am 25. März 2015 um 10:22

eine Frechheit, dieses Lokal bietet wieder mal Groupon Gutscheine an und das nach der Geschichte vom vorigen Jahr.Sauerei

am 30. August 2014 um 01:05

wir konnten heute noch einen gutschein einlösen,nachdem ich bereits anfang der woche (für freitag) reserviert habe...ich war nun schon öfter im Blunzenstricker und bis heute auch von der qualität des Gebotenen überzeugt...heute allerdings dürfte etwas schief gegangen sein...ich bestellte die Cevapcici und muss sagen, sie liegen sehr im Magen...mehr noch ich musste mich gerade übergeben...die als Beilage gereichten Pommes waren letschat...Meine Freundin (auch schon desöfteren Gast im BS) wählte zum wiederholten Male den gebackenen Käse...Bisher war dieser eindeutig sebstgemacht, heute kamen die typischen Fertiggerichtsdreiecken...eher enttäuschend...hoffentlich war dies ein einmaliger Ausrutscher...bislang hätte ich den Blunzenstricker bedenkenlos empfohlen...

Blunzenstricker
Ottakringer Straße 71