Vivus - Salettl - Bewertung

am 27. August 2014
mmt

leider wurde meine erste bewertung gelöscht!? also nochmal: wir haben fast 40 minuten auf einen tagesburger gewartet. (und dann wieder abbestellt)das lokal war nur zu einem drittel gefüllt und die unfreundlichen Kellner schienen absolut überfordert. wie kann das sein? wir haben das lokal hungrig verlassen u werden auch nie wieder hingehen. Flop!

am 29. August 2014 um 08:36

mmt: Du musst nicht alle drei Kriterien bepunkten. Wenn du nichts gegessen hast, die Speisenbewertung einfach mit dem Stricherl versehen ;-)

am 29. August 2014 um 08:22

@Dr4ch3: das ambiente finde ich mittelmäßig, deshalb eine 3. um eine bewertung abgeben zu können ist eine bewertung der speisen pflicht oder sehe ich das falsch? deshalb ebenfalls die goldene mitte ;)

am 27. August 2014 um 13:26

Naja heisst ja "Tagesburger" da sind 40 Minuten eh noch schnell ;) ... Na spass beiseite .. Ambiente 3, aber dazu kein Wort verloren. Warum du den Speisen eine 3 gibst,ohne etwas gegessen zu haben, bleibt mir ein Rätsel?!

Vivus - Salettl
Hauptallee 1