RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen

Vivus - Salettl - Bewertung

am 27. August 2014
mmt
1
1
3Speisen
3Ambiente
0Service

leider wurde meine erste bewertung gelöscht!? also nochmal: wir haben fast 40 minuten auf einen tagesburger gewartet. (und dann wieder abbestellt)das lokal war nur zu einem drittel gefüllt und die unfreundlichen Kellner schienen absolut überfordert. wie kann das sein? wir haben das lokal hungrig verlassen u werden auch nie wieder hingehen. Flop!

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja1Gefällt mirLesenswert

Kommentare (3)

am 29. August 2014 um 08:36

mmt: Du musst nicht alle drei Kriterien bepunkten. Wenn du nichts gegessen hast, die Speisenbewertung einfach mit dem Stricherl versehen ;-)

Gefällt mir
Experte
107
33
am 29. August 2014 um 08:22

@Dr4ch3: das ambiente finde ich mittelmäßig, deshalb eine 3. um eine bewertung abgeben zu können ist eine bewertung der speisen pflicht oder sehe ich das falsch? deshalb ebenfalls die goldene mitte ;)

Gefällt mir
1
1
am 27. August 2014 um 13:26

Naja heisst ja "Tagesburger" da sind 40 Minuten eh noch schnell ;) ... Na spass beiseite .. Ambiente 3, aber dazu kein Wort verloren. Warum du den Speisen eine 3 gibst,ohne etwas gegessen zu haben, bleibt mir ein Rätsel?!

Gefällt mir5
Experte
34
2
Vivus - Salettl
Hauptallee 1
1020 Wien
Speisen
Ambiente
Service
39
43
30
10 Bewertungen
Vivus - Salettl - Karte
Zum Lokal »
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK