RestaurantTester.at
Samstag, 27. Mai 2017
Home Lokal Guides Events Lokal eintragen

Gasthof Stumpfer - Bewertung

am 26. August 2014
GoschaH
1 Bewertung
1 Kontakt
1Speisen
2Ambiente
2Service

Leider nicht zu empfehlen (es war Abendessen). Kraftsuppe versalzen. Gulasch war sehr versalzen. Ente war aufgewärmt und trocken. Kartoffeln (vom Mittag?) in Friteuse erwärmt. Service möchte gern, kann aber nicht: Bestellung beim Chefober ok. Bedienung fragt, ob es geschmeckt hat. Ich sagte, dass es versalzen war. Keine Reaktion, keine Entschuldigung (das Mädchen hat es wohl gar nicht der Küche gesagt - wenn doch, umso schlimmer, dass keine Entschuldigung kam). Mein Teller wurde abserviert, während meine Frau noch aß.
Die Torten waren dafür sehr gut (selbstgemacht?) und schön dekoriert.
Die Chefin saß am Nebentisch und wirkte am Gast eher desinteressiert. Unterhielt sich mit Tischgenossen, es fielen auch Worte wie Sch....e. Mahlzeit.
Die Dekoration hätte eigentlich schon Warnung sein müssen: alle Fenster vollgeschrieben mit Getränken und Gerichten und sonstwas...

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja1Gefällt mirLesenswert

Kommentare (1)

am 26. August 2014 um 19:41

aber Hauptsache eine "Eintagsfliege" vergibt 3x die Höchstnote....

Gefällt mir1
Experte
311
59
Zum Lokal »
Gasthof Stumpfer
Schönbühel 7
3392 SCHÖNBÜHEL an der Donau
Niederösterreich
SpeisenAmbienteService
30
35
35
2 Bewertungen
Gasthof Stumpfer - Karte
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2017 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK