La Pasteria - Bewertung

gastrofuchs
am 26. August 2014
Große Enttäuschung. Das Essen (Risotto mit Zucchini und 3! Scampi) hat nach nichts - wirklich nichts - geschmeckt. Für EUR 14,90 mehr als enttäuschend. Kellner von Anfang an gaz eigenartig, nicht unfreundlich, aber völlig überfordert, ist ständig irendwo angestoßen. Dann folgendes: ich bestelle ein Glas Gelben Muskateller (große Weinkarte), das Glas ist schmutzig (richtig schmutzig), ich weise de Kellner höflich darauf hin, er schaut auf sein Tablett, wo er auch gerade ein Glas Weißwein draufhat, nimmt es und stellt es mir aufgrund meines verwunderten Blicks mit dem KOmmentar: "Das ist eh der gleiche" hin. Aha. Dann auf der Rechnung komischerweise ein Glas Gelber Muskateller (meine Belgeitung hatte danach auch einen bestellt) und ein Glas eines anderen (teureren!!) Weins. Ich frage ihn: 'Sagen Sie, der Wein, das war doch auch ein Gelber Muskateller haben Sie gesagt. Warum steht dann hier ein anderer? Und noch dazu teurerer?" Er: "Ah, da hab ich mich nur vertippt, hier die 40 Cent kann ich IHnen ja geben!" ????? Unfassbar. Und dann auch noch 4 Euro für einen nicht bestellten und nicht berührten Brotkorb, und 6 Euro 'Gedeck' - absolut unter jeder Kritik.

Meinl’s Mittagstisch € . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . Montag 8.9.2014 Rindsbraten in Dijonsauce und Spiralen 7,90 Spaghetti mit Basilikumpesto 5,90 Dinkelkuchen 3,00 Dienstag 9.9.2014 Gespickte Truthahnbrust mit Erbsenreis 7,90 Spinat-Brokkoliauflauf mit Mandelsauce 5,90 Beerenschnitte 3,00 Mittwoch 10.9.2014 Faschierte Laibchen mit Erdäpfelpüree und Röstzwiebel 7,90 Gebackene Champignon mit Sauce Tartare 5,90 Milleniumstorte 3,00 Donnerstag 11.9.2014 Surschnitzel mit Petersilerdäpfel und Blattsalat 7,90 Rucola-Ravioli mit Sugo und Grana 5,90 Joghurtmousse 3,00 Freitag 12.9.2014 Gegrilltes Lachssteak in Zitronen-Kräutersauce und Bandnudeln 7,90 Kaiserschmarren mit Zwetschkenröster 5,90 Samstag 13.9.2014 Krautrouladen mit Salzerdäpfel 7,90 Griechischer Salat mit Gebäck 5,90 . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . Probieren Sie auch unser WEINBAR-MITTAGSMENÜ. Von Montag bis Freitag genießen Sie in entspannter Atmosphäre ein 2-Gang-Menü um € 9,90 oder ein 3-Gang Menü um € 12,90. Dazu servieren wir Ihnen ein Glas Meinl’s Welschriesling bzw. ein Glas Meinl’s Zweigelt oder ein Mineralwasser Auf Ihr Kommen freut sich Ihr Meinl´s Weinbar-Team . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . Werde ich irgendwann mal testen. Danke für den Tipp! :)

8. Sep 2014, 09:36·Gefällt mir

Auch das Beaulieu im 1. verlangt 14,90, das Figls 9,90, das Patara 16,50...

8. Sep 2014, 09:31·Gefällt mir1

So viel ich weiß sind die Preise bei La Pasteria ganz ok. Ein dreigängiges Mittagsmenü um 17.- z.b. gibt's nirgendwo anders. Gedeck um 2.- Euro ist ganz günstig. Wo gibt es einen günstigeren ? Das der Kellner überall angestossen ist sollte Sie als Gast weniger kümmern. Was hätte der Kellner Ihrer Meinung nach tun sollen, nachdem Sie ihm sagten dass der Glas Wein um 40 Cent mehr verrechnet wurde ? Ich esse mindestens drei bis vier mal im Monat in diesem Restaurant und kann nur das beste vom Personal sagen. Eine Frage ! Haben Sie den Besitzer oder den Restaurantleiter aufgesucht und ihn darüber informiert ?

7. Sep 2014, 21:54·Gefällt mir

ja, gebäckkorb war 4 euro irgendwas. es geht auch gar nicht nur um die preise. es geht um die oben beschriebene gesamtsituation. auch ganz am anfang, hat der kellner uns mehrmalr während er andere getränke hergerichtet hat, so zugerufen: 'und, was zu trinken?' anstatt mal guten abend zu sagen. man kann das schwer beschreiben, es war einfach richtig eigenartig.

26. Aug 2014, 12:40·Gefällt mir