RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen

Stadtwirtshaus Wolkersdorf - Bewertung

am 22. August 2014
schlumpf51
9
1
1
3Speisen
3Ambiente
3Service

Das Stadtwirsthaus in Wolkersdorf ist ein tolles Lokal, man kann gut essen, leider sind die Preise sehr hoch angepriesen für manche Speisen. Habe selber ausser einem Paar Frankfurter Würstel mit frischem Semmerl u. Senf u. Kren noch nix dort gegessen, 4.80 Euro ist für ein Paar Würstel auch zu teuer, aber wen der Hunger größer ist, nimmt man sie gerne.

Fazit: gehen sehr gerne dort hin was trinken wen die Sonne scheint, kann man auch den gemütlichen Gastgarten benutzen.
Es ist fast alles eben begehbar, oder für mich als Rollifahrer befahrbar. Einziges Minus, die Toiletten sind im Obergeschoß untergebracht. Keine Behindertengerechte Toilette verfügbar.

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja2Gefällt mirLesenswert

Kommentare (1)

am 23. August 2014 um 14:55

Hm, eine Speisenbewertung, obwohl Du ausser Frankfurter Würstel dort noch nichts gegessen hast?

Gefällt mir1
Experte
88
16
Stadtwirtshaus Wolkersdorf
Hauptstraße 41
2120 Wolkersdorf
Niederösterreich
Speisen
Ambiente
Service
30
40
16
2 Bewertungen
Stadtwirtshaus Wolkersdorf - Karte
Zum Lokal »
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK