RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen

Schützenhaus - Bewertung

am 21. August 2014
Capocuoco
7
1
1
4Speisen
5Ambiente
5Service
1 Check-In

Mal eben was im Schützenhaus essen gehen. Nicht reserviert, keine gute Idee. Es gab Australisches BBQ, Alles reserviert, der Service hat dann doch noch was organisiert. Das BBQ war hervorragend, gute Salate und top Fleisch, Känguru und Strauß, sowie einen super gemachten Red Snapper.

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?JaGefällt mirLesenswert

Kommentare (2)

am 21. August 2014 um 23:03

Kosmonaut, ich habe nicht unbedingt Lust Romane zu schreiben. Ich lebe hier und gehe deshalb hier auch essen. Warum hunderte von Km fahren wenn das Gute vor der Tür ist. Im Service sind leider immer mehr ungelernte Kräfte, was natürlich das Niveau senkt und manches Ambient ist halt einfach nur grusig.

Gefällt mir
7
1
am 21. August 2014 um 21:28

Ich bedaure zutiefst schon länger nicht in Vbg. gewesen zu sein. Denn, wenn man sich Deine bisherigen 6 Bewertungen ansieht, muss dort ja DAS kulinarische Zentrum Österreichs sein.
Interessanterweise liegen Ambiente und Service weit unter 5. Wie die Statistik in Deinem Profil aussagt.
Egal, wie dem auch sei: Viel in Einsicht in die X-Berger Gastronomie geben diese Kurzbeschreibungen nicht.

Gefällt mir
4
1
Schützenhaus
Göfiser Straße 2
6800 Feldkirch
Vorarlberg
Speisen
Ambiente
Service
44
50
47
3 Bewertungen
Schützenhaus - Karte
Zum Lokal »
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK