Schützenhaus - Bewertung

am 21. August 2014
Capocuoco

Mal eben was im Schützenhaus essen gehen. Nicht reserviert, keine gute Idee. Es gab Australisches BBQ, Alles reserviert, der Service hat dann doch noch was organisiert. Das BBQ war hervorragend, gute Salate und top Fleisch, Känguru und Strauß, sowie einen super gemachten Red Snapper.

am 21. August 2014 um 23:03

Kosmonaut, ich habe nicht unbedingt Lust Romane zu schreiben. Ich lebe hier und gehe deshalb hier auch essen. Warum hunderte von Km fahren wenn das Gute vor der Tür ist. Im Service sind leider immer mehr ungelernte Kräfte, was natürlich das Niveau senkt und manches Ambient ist halt einfach nur grusig.

am 21. August 2014 um 21:28

Ich bedaure zutiefst schon länger nicht in Vbg. gewesen zu sein. Denn, wenn man sich Deine bisherigen 6 Bewertungen ansieht, muss dort ja DAS kulinarische Zentrum Österreichs sein.
Interessanterweise liegen Ambiente und Service weit unter 5. Wie die Statistik in Deinem Profil aussagt.
Egal, wie dem auch sei: Viel in Einsicht in die X-Berger Gastronomie geben diese Kurzbeschreibungen nicht.

Schützenhaus
Göfiser Straße 2