RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen

Gasthof "Oase am Teich" - Bewertung

am 21. August 2014
Update am 25. August 2014
schlumpf51
9
1
1
2Speisen
2Ambiente
2Service

War mal in der "Oase am Teich" essen, hatte mir selber Serbischer Karpfen bestellt, würde ich ehrlich gesagt nie mehr bestellen, war dunkelbraun gebacken, der Krautsalat aus der Salatbar war nur angemachtes Sauerkraut, "pfui". Meine Freundin aß Gegrilltes Schnitzel mit Gurkensalat, ihrer Meinung nach war es essbar, doch es gibt besseres. Meine beiden Freunde aßen einen Nexing Fischteller mit gemischten Salat, deren Meinung, da könnte man wieder hingehn.

Bedient wurden wir von einer Chinesin, die nicht sonderlich gut deutsch sprach, aber unsere Bestelung kam nach gut einer dreiviertel Stunde.

An der Theke saßen 4 junge Frauen und ein Mann, sehr laute Depatte wurde geführt, eher störend da sie scheinbar schon zu viel Alkohol intus hatten. Und drinnen sitzen ohne Klima, kaum aushaltbar wegen der Hitze.

Wen das Wetter schön ist kann man an den Teichen spazieren gehn, das wäre dann aber alles was dort schön ist.

Fazit: Mir hat es nicht geschmeckt, deswegen fahr ich dort nicht mehr hin. Wer guten Fisch essen möchte fährt ins "Uferhaus" nacht Orth an der Donau.

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?JaGefällt mirLesenswert

Kommentare (2)

am 21. August 2014 um 21:18

Orth an der Donau heißt der Ort

Gefällt mir
Experte
48
22
am 21. August 2014 um 17:53

depatte Debatte......

Gefällt mir1
Experte
301
58
Gasthof "Oase am Teich"
Nexing 32
2224 Obersulz
Niederösterreich
Speisen
Ambiente
Service
32
32
22
5 Bewertungen
Gasthof "Oase am Teich" - Karte
Zum Lokal »
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK