RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen

Fischer's American Restaurant - Bewertung

am 21. August 2014
schmakofatz
1
1
3Speisen
4Ambiente
3Service

war mit meinem Kollegen vor ca. 3 Wochen im American Restaurant, auf Empfehlung seiner Eltern (Harley Fahrer). Die Einrichtung ist so, wie sich ein Mitteleuropäer ein typisch amerikanisches Bikerlokal vorstellt. Da wir Nichtraucher sind wurden wir in den Glaskäfig gesperrt. Man kommt sich vor wie im Zoo.
Sehr saubere Toilette.
Die Kellnerin kam sehr flott an unseren Tisch um die Speisekarte zu überreichen bzw. die Getränkebestellung aufzunehmen. Bis zur weiteren Bestellaufnahme dauerte es jedoch noch 15 min. nach mehrmaligem Winken dann doch endlich. Hätten lieber den Kellner ohne Haare gehabt, der wirkte wesentlich aufmerksamer und hatte den besseren Überblick.

Als Vorspeise bestellten wir das Fingerfood für 2 ( 23,90 etwas heftig im Preis, aber nichts besonderes). Kam nach ca. 15 Minuten.

Wir bestellten jeder ein Filetsteak zu 250 g. Eine Beilage ist inkl., hätte mir da aber mehr Auswahl gewünscht, gibt´s zwar, aber nur mit Aufzahlung.
Steak war gut gewürzt und so gebraten wie wir es bestellt hatten, aber fand´s nicht wirklich aufregend.
Auf´s Dessert haben wir verzichtet.
Fazit: Gut gegessen, Service könnte besser sein, hab´s gesehen, bin mir aber nicht sicher ob ich das noch mal haben muss.

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja3Gefällt mir1Lesenswert

Kommentare (1)

am 21. August 2014 um 13:01

"Herzlich Willkommen im Forum der Gut- & Gerne-EsserInnen!" vom Gerry

Gefällt mir
Experte
215
47
Fischer's American Restaurant
Triester Strasse 260
1230 Wien
Speisen
Ambiente
Service
36
37
35
13 Bewertungen
Fischer's American Restaurant - Karte
Zum Lokal »
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK