Forellenhof Ysperklamm - Bewertung

am 21. August 2014
woeff
-Ambiente

Am 20.7.2014 kamen wir nach einer wunderschönen aber auch anstrengenden 13 km Wanderung durch die Ysperklamm/Druidenweg zum Gasthaus Forellenhof (Arthur u. Maria Hasreiter, Wimberg,Klaus 74, 3683 Yspertal) wo wir telefonisch für 7 Personen und 5 Hunde (allesamt Taschenformat - Malteser und Co.) reserviert hatten. Hungrig und durstig wollten wir ins Lokal - vom Wirt wurden wir jedoch mit den Worten "egal was meine Damen am Telefon ausmachen - mit Hund kommt bei mir niemand ins Lokal" vor die Tür gesetzt. Am Parkplatz trafen wir noch einige in- und ausländische Gäste, die mit ihren Hunden auch abgewiesen worden waren.

am 21. August 2014 um 11:45

Wir sind wochenends oft mit unserem Labrador in dieser Gegend unterwegs. Weil wir aber hier schon desöftern über den "Hundeliebhaber" lasen, sind wir nicht und werden auch weiterhin nicht dort einkehren. Komisch, der schadet sich doch selbst am meisten damit.

Forellenhof Ysperklamm
Klaus 74