RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen

Schweizerhaus - Bewertung

am 20. August 2014
leckermaeulchen52
1
1
5Speisen
4Ambiente
3Service

wie schon mehrfach beschrieben sind die Stelzen undKartoffelpuffer einfach die besten, die ich kenn,und da zahlt man dann auch schon mal gern ein bisschen mehr. Auch am Salat gibts nichts auszusetzen. Die Bedienung ist recht flott. Teilweise ists ein wenig hektisch, trotzdem passt das Ambiente. Die Kellner sind schon fast ZU sehr auf amikal unterwegs - was sich dann zeigt warum: bei der Abrechnung hat er sich ganz zufällig um 10,-- zu seinen Gunsten verrechnet. Allerdings kommt dann kein Entschuldigung. Also ein guter Rat: immer nach- oder besser schon vorher zusammenrechnen!

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja2Gefällt mirLesenswert

Kommentare (1)

am 21. August 2014 um 11:20

Als einer dieser 4-er Runde bei leckermaeulchen52 will ich noch ergänzend anfügen: besagter Kellner mit offensichtlichem Migrationshintergrund - der den ganzen Trubel der zwischen 18 und 20 Uhr geherrscht hat und mit reichlich Thatralik bereichert vorzüglich ausgenützt hat, um sich hier zu "verrechnen" - hatte an besagtem Tag (Montag, 18.8.2014) Dienst im "4.Bezirk" ! EINE FRECHHEIT SONDERSGLEICHEN !! DAS kann und will ich nicht mehr mit einem augenzwinkernden "is halt - in Wien/im Schweizerhaus - so ... weiß ja jeder ..." abtun. Rechnet man das nämlich überschlagsmäßig hoch, geht der besagte Kellner (und sicher nicht nur der) mit rd. € 3500.--/mtl. NETTO heim.

Gefällt mir
5
1
Schweizerhaus
Prater 116
1020 Wien
Speisen
Ambiente
Service
33
34
29
49 Bewertungen
Schweizerhaus - Karte
Zum Lokal »
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK