RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen

Mario - Bewertung

am 20. August 2014
MiriamP
2
1
2Speisen
3Ambiente
3Service

Auch wir waren seit langer Zeit wieder mal im MARIO, und haben uns richtig gefreut auf ein Pastagericht. Leider hat die Qualität sehr abgenommen.

Durchgekockte Spaghetti, alles nur sahnelastig, keine Kreativität, liebloses Anrichten. ich hatte die linguine mit basilikum-zitronen sauce. Zitrone war überhaupt keine rauszuschmecken und ein Basilikumblatt als "Dekor" trug auch nicht gerade viel zum Basilikumgeschmack bei.

Bei dem Gericht meiner Begleitung Gnocchi gab es auch keine Lichtblicke.

Ich bin sehr enttäuscht und das war auf jeden Fall mein letzter Besuch beim Mario. Seit Jahren nimmt die Qualität kontinuierlich ab.
Schade eigentlich

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja2Gefällt mirLesenswert

Kommentare (3)

am 27. September 2014 um 07:17

Vor langer Zeit einmal lief eine Fernsehsendung über ein französisches Gourmet - Bistro; das Personal konnte dort frei aus der regulären Karte wählen.

In belgischen Pralinenmanufakturen darf jede(r) Angestellte nach Belieben naschen. Der dadurch entstehende Schwund ist sehr gering.

Gefällt mir
Experte
92
38
am 22. August 2014 um 11:20

Kosmonaut: Sehr interessant, danke!

Gefällt mir
Experte
88
16
am 22. August 2014 um 01:28

Guter Beitrag im Stabdard dazu:

Link

Gefällt mir1
4
1
Mario
Lainzer Straße 2
1130 Wien
Speisen
Ambiente
Service
35
32
26
30 Bewertungen
Mario - Karte
Zum Lokal »
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK