RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen

Fischerbräu - Bewertung

am 19. August 2014
tanja84
4
1
1
3Speisen
2Ambiente
2Service

Wir haben uns im Fischerbräu zu einem Familientreffen verabredet. Tisch reserviert für 15:30 (neue Öffnungszeit).

Als wir 10 Minuten früher da waren, wurden wir auf der Straße stehen gelassen. Es regnete. 5 Minuten vor halb wurden schließlich geöffnet.
Das man uns vor Öffnungszeit bedient hatte ich nicht erwartet, wohl aber dass wir herein gelassen werden, vor allem aufgrund des Regens.
Im Lokal selbst fühlten wir uns nicht besonders wohl: Die Luft war so heiß und dampfig, dass meiner Tante und mir ganz schwindlig wurde.
Schließlich fragten wir, ob wir ein Fenster aufmachen dürfen.

Bestellungen wurden entgegen genommen, Kellner mäßig freundlich.
Wok Gemüse, Chicken Burger, Schmalzbrot, Chicken Wings, Salat.
Der Burger, der serviert wurde war Rindfleisch, er sah gut aus und daher behielt ich ihn, besonders geschmeckt hat er mir nicht.
Wok Gemüse, Salat und Schmalzbrot schmeckten, Chicken Wings waren uns zu fett.

Alles in allem eher ernüchternd. Ich würde nicht nochmal hingehen.

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?JaGefällt mirLesenswert

Kommentare (1)

am 20. August 2014 um 07:46

In welchem Geschäft darf man auch nur eine Minute vor der Öffnungszeit hinein?? Eben - in keinem. Warum wird das also von der Gastronomie erwartet? Es gibt 100e Sachen herzurichten und vorzubereiten, die man nicht vor den Gästen macht, also lässt man sie auch nicht früher hinein.
Und bitte: Wer reserviert für genau die Minute des Aufsperrens? Angst gehabt, dass kein Tisch mehr frei ist? ;-)

Gefällt mir3
Experte
48
22
Fischerbräu
Billrothstraße 17
1190 Wien
Speisen
Ambiente
Service
32
36
36
30 Bewertungen
Fischerbräu - Karte
Zum Lokal »
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK