Restaurant Frey - Bewertung

am 19. August 2014
Himmelblau
-Service

Ein wundervolles Lokal!
Ein Küchenchef, welcher sehr kommunikativ und aufmerksam ist und auch die Speisekarten und passende Getränkeauswahl hervorragend zusammengestellt hat!

Ist immer einen Besuch wert! Ich war mit meiner "Mädlsrunde" schon mehrmals vor Ort und kommen immer wieder gerne!
Für jeden Geschmack ist Kulinarisch etwas zu finden! Egal ob Kuchen und Kaffee oder das gepflegte Mittagsmenü - ein tolles Restaurant!

Das Ambiente auf der Terrasse erinnert mich etwas an Urlaub - und passt daher perfekt um einen Arbeitstag ausklingen zu lassen!!!

Die angebotenen Weine sind gut gewählt worden!

Möglich beschriebene "Anfangsschwierigkeiten" sind meines Erachtens nach schon behoben und es ist einfach nur SUPER!

Eine telefonische Reservierung hat sich für uns schon mehrmals als empfehlenswert herausgestellt!

Endlich gibt es ein tolles Lokal in Klosterneuburg!
Das Preis-Leistungsverhältnis ist einfach nur perfekt!

am 3. September 2014 um 20:53

"Mädlsrunde" ?:
Dagi K., Birgit S., Jeannine S., Barbara K., Mausi L., Fonsi H. usw.?
Na dann; Kritik kein Wunder.

am 3. September 2014 um 16:35

wirtshausfreak: *brüll*

PS: mir fällt grad auf, dass bei himmelblaus Bewertung tatsächlich jeder Satz mit Rufzeichen endet.
Dieses Format kenne ich doch: Alles top! Superlecker! Wir kommen wieder! Was die anderen sagen, ist eine Frechheit!

am 20. August 2014 um 12:13

Wieso wurde beim Service keine Bewertung abgegeben?

am 20. August 2014 um 09:33

cmling: Dankesehr! Ich war auch ganz verwundert, wieviele Fehler man in so wenigen Sätzen machen kann.

am 19. August 2014 um 21:26

Sorry, aber das geht an meinen Fragen vorbei? Wieso erbittet sich jemand aussenstehender Respekt und Loyalität für ein Lokal? Ich habe in meinem Kommentar nichts davon erwähnt dass du von irgendjemand irgendeine Erlaubnis brauchst um hier irgendwas zu schreiben - sorry. Abgesehen davon ist der Erlebnisbericht von "wirtshausfreak" der amüsanteste den ich das letzte halbe Jahr auf ReTe gelesen habe!

am 19. August 2014 um 21:14

Himmelblau: ich respektiere deine Meinung, egal wie lange du hier registriert bist, denn JEDE(R) fängt mal hier an. Den Seitenhieb auf andere Bewerter hätte ich mir aber erspart...er/sie hat/haben es halt so empfunden, kann ja sein.

"Willkommen im Forum" vom Gerry

am 19. August 2014 um 21:05

Ich schlage "es liegt sicher in meiner Entscheidungsfreiheit" vor.
Die Konstruktion "es obliegt sicher meiner Entscheidungsfreiheit" wäre grammatikalisch richtig, aber nicht idiomatisch.

Die weiteren Sätze (auch falsch) zu korrigieren ist mir zu kindisch.

am 19. August 2014 um 20:33

Es obliegt sicherlich in meiner Entscheidungsfreiheit etwas zu kritisieren.
Ich brauche mit Sicherheit keine Erlaubnis vom sog. "Wirtshausfreak" um für ein gewisses Maß an Loyalität und Respekt zu erbitten bzw. ist es unabhängig davon wie lange man hier registriert ist - sorry

Abgesehen davon geht es hier um die Bewertung diverser Lokalitäten und von dieser Möglichkeit habe auch ich Anspruch genommen.

am 19. August 2014 um 17:44

Wäre schön Himmelblau wenn du uns verraten würdest was DU so gegessen hast, wie hat es DIR geschmeckt, was gibts für Weine die "gut gewählt" sind........
PS: sich hier NEU anzumelden und gleich einmal über einen Tester "Wirtshausfreak" herzuziehen, ist einfach nur schwach!

am 19. August 2014 um 16:25
Restaurant Frey